Probleme mit Nero

  • #1

    Hallo zusammen!


    Hab nen kleines Problem beim kopieren einer CD.
    Nero erkennt zwar meine beiden Laufwerke, nur werden diese nicht als Rekorder gelistet, lediglich ein virtuelles Laufwerk findet man als Rekorder. Entsprechend werden die Daten auch nur als Image Datei gespeichert!
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was da zu tun ist?? Ich häng hier nun schon nen paar Stunden vor und komme einfach nicht weiter :wacko:


    Danke

  • #2

    welche Version von Nero hast Du, welches Betriebssystem, arbeitest Du als Admin bzw. mit Admin-Rechten?
    Was für einen Brenner hast Du?


    Gruß
    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #3

    Hi,
    versuche ma das
    start - ausfuehren - regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Contro l\Class\{4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} und da die
    schluessel "Upperfilters" und "LowersFilters" löschen und neu starten Alternativ Nero deinsten, das Cleantool laufen lassen von Nero und neu insten.

  • #5

    Mahlzeit,


    dass passiert eigentlich nur dann, wenn du ne OEM Version von Nero benutzt, die an einen speziellen Brenner gebundelt ist.
    Hat deine jetzige Konfiguration (genau diese Nero-CD, genau diese LW) schon mal funktioniert??

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #6

    Ähm... das kann durchaus hinhauen, was du da schreibst.
    Die Nero CD gab´s damals zu nem Scaleo P dazu, den ich inzwischen nicht mehr nutze!


    Auf dem neuen Rechner hatte ich Nero bislang auch noch nicht gebraucht... als kann das passen :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!