Frage zu Qualität / Eintragung GM-Tuning Teile

  • #1

    Hallo Leute.


    Da mein Traum von ner Irmscher Front wohl nicht umsetzbar ist (Bis ich das nötige Kleingeld hab, gibts die bestimmt nimmer^^)
    Bin halt mal bei GM-Tuning gelandet und findet die "GT" eigentlich ganz fein für an den Omega...


    Hab die Suche mal benutzt, hatte aber nicht so die Lust 90 Seiten Suchergebnisse zu durchsuchen...


    Also, falls jemand Infos zur Qualität und Eintragbarkeit (Probleme ?) hat, wäre ich sehr froh drum :)

  • #2

    hallo,


    also ich hatte auch eine vom gm-tuning.


    ganz ehrlich; die selbe stoßi vertreibt friedrich motorsport auch. also die quali ist nicht schlecht, ABER, man muss die stoßi anpassen, weils nicht 100 % passt. ich hatte meine omme alles angepasst, dannach gefahren und weil er so tief ist, habe ich überall aufgesetzt. die stoßi ist nämlich 2 cm tiefer wie die orig. also habe ich dann meine gm stoßi verkauft. hatte einfach kein bock mehr, immer an stellen etwas zu flicken.


    gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!