• #1

    Servus alle zusammen ich bin zwar schon ne weile Mitglied bei euch aber mit der Zeit haberts ein bisschen deshalb dachte ich mir jetzt wo ich mal Urlaub hab stell ich mich mal vor ! Ich bin schon meine ganze Autofahrer kariere lang (bis auf ein paar wenige Ausrutscher) ein Opelfahrer . Angefangen mit nem D Kadett dann ein 2l A Senni und weils so schön war gleich ein 2.5 hinterher dann ein 3.0 24V A Ommi Caravan gefolgt von einem 3.0 B Senni ! Da dannach das Geld knapp wurde musste ich einen Astra f Caravan mit nem popligen 1.6 Motor fahren , was ich letztes Jahr beendet hab und einen 99 B Ommi Caravan MV6 gekauft und den mal gleich äusserlich zum Facelift gemacht ! Wodurch ich beim Stöbern nach Tipps auf eure Seite gekommen bin und an dieser Stelle vielen Dank für viele Kompetente Postings !!!
    MfG

  • #3

    Hallo,


    ich kann mich da Thom nur anschließen und dir auch weiterhin viel Spaß hier bei uns Freakz wünschen. :thumbup:



    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!