Hallo alle zusammen :-)

  • #1

    Wollte mich mal kurz vorstellen ,


    Heisse Dennis und bin fasst 27 Jahre jung :O , bin gelernter KFZ-Mechaniker und mache gerade meinen Meisterbrief im KFZ, von da aus werde ich dann auf KFZ-Sachverständiger umschwenken, aber trotzdem schön nebenbei weiter schrauben und basteln :D


    Bin gebürtiger Westfale aus der Ecke Dortmund und als kleiner *Hosenschei...* 8| hier hoch gezogen samt Eltern nach Schleswig-Holstein / Dithmarschen.


    Ich liebe Opel und das seit fasst Führerschein beginn, den ersten Kontakt mit dem Opelvirus ^^ hatte ich mit meinem ersten Ascona C dann folgte ein Vectra A, auf dem wiederum mein Hobby entstanden ist ein Calibra,der gerade auf 3,0 V6 umgezüchtet wird *grins*.Mein Altagsauto wurde dann wieder ein Ascona C Sprint Sport aber weil der in die Jahre gekommen ist und nicht mehr so wollte wie ich konnte , kam was neues aufm Hof , halt mein Omega B Limo MV6 Steinmetz Irmscher der erstmal fasst alles an Verschleißteile neu gekriegt hat was halt so musste bzw. auch vorgebeugt und hier und da kriegt er noch ein paar Sachen verpasst aber alles dezent, halt altagsauto :rolleyes:


    Das so erstmal im allgemeinem zu mir, hoffe auf eine schöne Zeit hier im Forum, und somit


    Hey an alle Omega Fahrer und werdende :D



    Euer Diddy :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #3

    Hallo Diddy,


    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian

  • #6

    Hallo ins Ditschiland aus Rendsburg :ok: Als KFZ-Meister hast Du dann ja den richtigen Wagen um zu Handwerkeln ;) .


    Gruss Holgi

    Omega Caravan Bj. 98 X20XEV (3.),MV6 Limo Bj. 95 X30XE, Monza GSE Bj. 84 C30NE 177PS :ok:

  • #7

    Hi,
    Dithmarschen ?
    Das erinnert mich immer an meinen Wehrdienst, Heide Holstein, hier endet ihr Zug.
    Und dann noch weiter bis nach Albersdorf.
    Wobei es auch Opelige Erinnerungen gibt.
    GSI Treffen am Palazzo in Pahlen, In ST. Petzer Ording am Strand mit dem GSI Club Windsbraut uvm.


    Nadann mal viel Spass hier.

  • #8

    Ein Bild von meinem Hobby ist jetzt auch unter sonstige Fahrzeuge drinne :whistling:


    Ciaoi


    Euer Diddy :)

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #9

    Hallo und herzlich willkommen. :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!