Alu Ventieldeckel auf Omega B

  • #1

    Hallo,


    kann mir jemand mit 100% sagen das die Alu Ventieldeckel vom Calibra oder Vectra auf dem Omega B passen.
    Wenn ja dann such ich gleich die Alu Ventieldeckel!


    Gruß
    Alex

    www.Alex-Garage.de


    Omega B CD Caravan V6 X25XE
    Kadett E Club Caravan C16NZ
    Kadett E GSI 18E
    Kadett E GSI C20XE
    Kadett E Cabrio C20XE

    Einmal editiert, zuletzt von Alex. ()

  • #2

    Hy,


    mir ist bei Opel gesagt worden das beide Deckel passen,aber das man auf dem Omega nur einen wirklich gebrauchen kann weil der Ölstutzen bei den



    Frontrieblern an ner anderen Stelle sitzt und man beim Omega dann nicht mehr dran kommen würde,leider!! :(



    Ich wollte die damals auch haben weil ich mit den Plastik Dingern nur Stress hatte,tja hab mir dann neue aus Plastik gekauft,aber der Preis ist der Hammer,total unverschämt!! :cursing:




    Gruß Skywalker

  • #3

    Hi
    paßen tun die Teile.
    Aber wie schon gesagt, ist der Öleinfüllstutzen dann hinten an der Spritzwand halb unter der Wischerverkleidung Fahrerseite.
    Brauchst dir die Teile doch nur anschauen, im Teilemarkt sind glaube ich welche.

  • #4

    hallo,einfüllstutzen wenn man vor steht/ links oben aussen oder rechts oben innen. baue ich erade auf.mit gasanlage! das passt.
    die verzihen sich wenigstens nicht.was wichtig ist das die dichtung vom vectra b x25xe verbaut wird!
    so sehen die aus 8) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!