Hab heute mal meinen Nockenwellensensor gewechselt und hab mal eine Frage.

  • #1

    Hallo ,


    wie oben schon geschrieben habe ich heute mal meinen NWS gewechselt. Worüber ich mich aber sehr gewundert habe, ist das da anscheinend was fehlt. Der Sensor hat ja so eine Kralle. Soll die nicht irgendwo draufsitzen? Auf der Zeichnung meiner Anleitung sitz die auf einem runden Teil. Dort sieht es bei mir aus als ob da was abgebrochen wurde. Danke an meinen FOH!!! Nun meine Frage hat jemand ein Foto von dem Bereich zwischen den Nockenwellenrädern beim XEV oder kann mir jemand sagen ob da irgendwas sein soll? Der NWS hätte sonst ja keine Führung.

  • #2

    benutz mal die sufu oder scroll ein paar tage zurück -da war ein genau dazu ein bild in einem fred

    Historie: Wartburg 353 Deluxe, Barkas B1000, MB 407 D, Nissan Micra K11 1.3 SLX, Land- Rover Santana SIII 109 Diesel Station Wagon, Land- Rover SIII 109 Diesel Hardtop, Land- Rover SIII 109 Diesel Softtop, Land- Rover SIII 109 Benzin Hardtop, MB 307 D Automatik, MB 310 D, Nissan Patrol GR 4.2 Diesel :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!