Motorsteuerung 2,2l

  • #1

    Hallo Leute


    Habe eine sehr guten Facer in Aussicht, das Problem er springt nicht an, der Verkäufer hat auch Fehler auslesen lassen. Am Telefon meinte er Kurbelwellensensor und noch Probleme mit Zylinder 1,2,3 . Mehr Auskunft konnte oder wollte er nicht geben .Es handelt sich um ein 2000 mit 2,2l Maschine. 150000 runter . Meine Frage an euch ist das Steuergerät kaputt? Ich hatte als Dienstauto einen Combo Diesel da bin ich auch mit liegengeblieben und da war das Motorsteuerung kaputt ,das sollte laut OPel 1200,- kosten. Das Auto wäre schon geil aber zusätzlich ein Steuergerät ist nicht drin. Füpr eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar


    Mfg Tauraner

  • #3

    jep genau.. mit dem Sensor wirds getan sein. mit defektem Sensor fehlt eine Steuergröße.. bei fehlender Steuergröße kann der motor zum Beispiel in den Notlauf gehen etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!