• #1

    Tach zesamme,




    hab schon oft hier gestöbert, und jetzt mich auch mal angemeldet :




    Zu mir :


    Bin der Marcel, 23 und gebürtieger Kölner, wo ich auch wohne.


    Neben Eishockey,Metal, und Bowling zählt schon seit meiner Grundschulzeit


    Opel zu einem Hobby von mir.


    Mein erstes Auto war ein Corsa A 1,4. Doch diesen f+rh ich nur ein halbes Jahr.


    Dann folgte ein weiterer Corsa A ! Wieder ein 1,4. Es war mein Babe, und ich hab jede Minute mit ihm verbracht.


    Leider wurde unsere Ehe nach 2 Jahren geschieden. Der TÜV hatte was dagegen.


    Dumm wie ich war hab ich mir einen Astra F gekauft. Ich hätte besser das Geld in den Aufbau des Corsa's investiert.


    Naja der Corsa wurde bei Ebay verkauft. Leider passiert.


    Den Astra fuhr ich dann 5 Monate oder so, bis ich letztes Jahr im August mit meinen dritten Corsa A kaufte.


    Back to the Roots !


    Leider nur ein 1,2 aber immerhin wieder ein Rennkart.


    Jedoch hab ich mich dann wegen befürchteten Reperaturen im Dezember einen Corsa D "Limited Edition" gekauft.


    Und den werd ich gerne lange fahren.




    Nichts desto Trotz, wenn ich Finanziell abgesichert bin und es mit leisten kann steht in der Zukunft eine Scheune vor der Tür,


    in dem sich ein Corsa A GSi , Ascona B und ein Manta B finden werden.


    Ich stehe halt auf die "alten" Autos, wo man noch die Kanten sieht und selber was machen kann.




    MfG,


    CologneLimited

  • #3

    Hallo Marcel, Du Kölsche Jung :D ,


    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian :ok:

  • #4

    Jou, willkommen hier vom Jung us dem Frings-Veedel (bin wirklich da geboren).


    Nehme mal an, der C20NE sitzt in einem Omega?!


    Schönen Gruß Mika

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #6

    Hi


    Und nun begrüßt dich hier auch noch ein Kölner ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!