Heute ist nicht mein Tag (mein Getriebe ist gestorben)

  • #1

    Hallo!


    Ich bin ja momentan durch das Häusl bauen total gestreßt und wollte noch ein paar Sachen vom Baumarkt holen.


    Dass das Getriebe bald den Geist aufgibt war ja schon länger klar, siehe hier (im Beittrag ganz unten)


    K.I.T.T 2008



    Als ich noch schnell einen Reissfresser überholte drehte mein Getriebe wieder voll durch und zack, kam auch schon die Fehlermeldung im BC: Automatikgetriebe


    So fährste nicht mehr weiter dachte ich, und stand dann auch schon beim FOH. Speicher ausgelesen: Hydraulikfehler und Automatikgetriebefehler wurden abgespeichert. Es stank auch furchtbar nach verbranntem Öl!



    Naja und nun steht er bei dem auf der Halde und wartet auf sein neues Getriebe. Der Mechaniker meinte, naja wirst ihn dann wohl hergeben, oder?


    Mir stellten sich die Nackenhaare auf und konterte: Niemals! Hat ja erst 340.000km gelaufen!!!


    nene, der bekommt wieder ein Getriebe und fertig!


    Hat jemand eins liegen? AUSSER eben dieser eine User hier!!!! Armer Omega ...*seufz* nun fahre ich einen Meriva mit 5.000km auf der Uhr!


    das wollte ich nun loswerden ... vielleicht hat ja einer Mitleid mit uns!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #3

    Hast du das Getriebe etwa noch immer nicht???


    Ich fasse es nicht!!
    Geht hier übrigens um den User Strykice, der bereits im Januar ein Getriebe an scotch verkauft hat und dieses bislang nicht geliefert hat.


    Kann anderen Usern daher nur raten Abstand zu nehmen, wenn er irgendwas verkaufen möchte!

  • #4

    Hallo!


    Also laut dieser List http://opel-infos.de/index.html?/getriebe/gar4.html müsste ich ein AR25 KZ haben. Diese sind so selten, habe bis dato keins bekommen.


    Und dabei hat mein Omega momentan keine anderen Macken und auch einen ganz trockenen Motor! Ich geb ihn sowieso nicht her!!!!


    Tja, als der User " Strykice" den Brief von meinem Anwalt erhalten hat, hat er sich bei mir gemeldet und gemeint, ich solle ihm nochmal 80 Euro schicken! Ich schlug ihm vor, wenn ich wirklich das Getriebe an meinem Omega hängen hab, bekommt er von mir aus auch noch die 80 Euro ( wobei ich nicht weiß warum ich sie ihm geben soll, bezahlte ja schon 50 Euro Versandkosten, aber in der Verzweiflung macht man vieles)


    Darauf hin erbat er sich nochmal 3 Wochen, diese Frist läuft nun diesen Mittwoch ab und dann kommts halt zur Anklage.


    (Hab ihn auch heute wieder mehrmals angerufen und wenn ich mehrmals sage, dann meine ich meeeeeeehrmals!!!



    Das ist der Stand der Dinge! ICH BRAUCHE EIN GETRIEBE!!!! 8|

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #6

    nein den kenne ich nicht, bin ja aus österreich ....



    was verlangt der?


    kannst du mal nachfragen?


    habe momentan ein ar35 um 250 in aussicht ....

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #10

    dann würde in meinen 97iger ein 2001er passen?


    hm .... 750 .- mit 126.000km




    und ein ar35 mit 106.000km wüsste ich auch noch ... um 250.-

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!