Hallo alle Miteinander!!!!

  • #1

    Ich bin der neue!


    Tage lang beobachte ich euer Forum schon und hab mir gedacht ich als Omega Fahrer melde mich da auch mal an da ich paar tips gebrauchen kann.


    Ich bin 19 Jahre alt und fahre den B-Facer (bj. 2002) als 2.2DTi (Y22DTH) Caravan Version. 8)
    Zu meiner Ausstattung gehört alles auser Leder und Sitzheitzung + kleiner Computer anstatt großem + Schiebedach.


    Meinen Liebling hab ich von meinem Vater geschenkt bekommen da er sich ein neues Fahrzeug zulegen will.



    Leider habe ich schon 2 Unfälle ;( gehabt die aber Professionell behoben wurden. :ok:



    Bis dahin weis ich nicht mehr was ich euch schreiben soll nur das ich euer Forum klasse finde und auch dazugehörten möchte.


    bei fragen einfach hier im Thread fragen ^^



    Man schreibt sich.

    Autofahren kann man erst wen die Fliegen am Seitenfenster kleben.

  • #4

    Hallo,


    auch von mir, ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.




    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!