Für was sind diese Kabel ??

  • #1

    Hallo,


    ich habe meine Omi mal eine bisschen unters Kleid geschaut und mir sind da ein paar "blinde" Kabel aufgefallen.
    Für was sind die gut?


    Kabel 1 unter der Hutablage links über dem Dom:




    Kabel 2 im Fußraum rechts, unter dem Handschuhfach (ein ca. 8 pol. Schwarzer und ein ca. 14 pol. Weißer)




    Tschau


    The Duke

  • #4

    Hi,
    die auf Bild 2 sehen aus wie Iso Stecker- der weiße wie der für Strom und der schwarze wie der für die LS, kommt sogar von den Farben hin. Kenn mich mit der originalen Bose Anlage im Omega nicht aus aber vielleicht ist das der dazugehörige Kabelbaum ?( Keine Ahnung ob der auch ohne Bose Anlage drin war.

  • #5

    Nein, das Bose würd über den selben Stecker wie das Phillips oder der normale CD Wechsler gespeist. Bei Phillips ist der Stecker alt voller und Bei Bose komplett anders belegt. Ich habe das Phillips drin gehabt, also mit dem großen breiten Audiostecker unten rechts und trotzdem die beiden Stecker. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!