Resümee-> Deutschland macht den Opeltest

  • #11

    hallo....


    hatte mich auch angemeldet,nach 3 tagen meldete sich der händler und haben einen termin gemacht,hab dann einen astra gtc bekommen für einen tag,sprich 24h,war eigentlich zu frieden mit dem fahrzeug,doch leider wa es ein 1,6 16v,ansonsten nette auto,was ich mich gern zulegen würde aber wenn dan als 1,9 cdti mit 150ps,oder als 1,8er oder die turbos......


    er hat mir gleich ein interressantes angebot gemacht,einen 1,9 cdti mit 110kw,in der cosmoaisstattung für 19500 euro und in schwarz für 18500neumodische steinchen,der würde sonst für über 26000 über den ladentisch gehen.....


    aber mal noch was anders,seit doch nicht gleich sauer,wenn ihr euer wunschauto bekommt,man kann nun wirklich nicht verlangen,das die den ganzen fuhrpark da stehen haben,meine alle fahrzeuge mit allen motoren,die es von opel gibt.......


    M.F.G.Vauxhall

  • #12

    kann ich nicht nachvollziehen...
    motor (1,9 cdti 150 ps) war fast nicht zu hören im Innenraum. Super leise. Auch auf der Autobahn kaum Windgeräusche. Sitz-verstellung ist mE nach gut gelöst worden. Automatisch geht als Sonderausstattung.
    Blinker und Wischer ist wohl wahr. muss man sich dran gewöhnen, aber ansonsten net schlecht. Amarturenbrett sieht billiger aus als im OMega, stimmt, der Signum basiert aber auf dem Vectra und der ist nunmal eine Klasse tiefer. Die Materialanmutung im INnenraum soll mit dem Facelift besser werden.... ;)[/quote]



    wie gesagt hatte den 2,2 benziner und der war def.laut (hat selbst der
    foh zugegeben ) und windgeräusche fand ich wirklich sehr arg teilweise
    (landstrasse links und rechts nen feld, aber eigendlich kein wind)


    und mit den sitzen hatte der "chefverkäufer" dann wohl scheinbar kein plan..............................



    warum hat das zitieren nicht geklappt??? was mach ich falsch????

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

    Einmal editiert, zuletzt von Carolli ()

  • #13


    bei mir das selbige wie bei dir /|\

  • #14

    Von mir ne 1 !


    Wurde erst mit nem Vectra GTS vertröstet weil sie keinen Signum zum Fahren hatten, habe dann aber doch für zwei Tage einen bekommen.
    Bin über 300km gefahren und war mit dem Auto (bis auf Leder Komplettausstattung) voll zufrieden!
    Habe mir sogar letzte Woche gleich einen bestellt:


    Signum 2.2 Benziner Edition
    schwarz, BiXenon, adaptives Kurvenlicht, Kreuzungslicht, Travel Assistant, usw ...)


    Leider habe ich heute keine Bürgschaft bekommen und muss ihn wieder abbestellen.


    HEUL!!! Die hätten auch gleich den Omega genommen...


    Tja, ich finds schade, dass der Opeltest vorbei ist und gebe mich mit meinem Omi zufrieden.


    Gruß Christian

  • #15

    Die Werbung lautete 3 Tage testen und nicht 2 Stunden, 2 Tage, 1 Tag oder sonstwas. Das ist Verarsche am Kunden. Wenn die das bewerben dann muß das logistisch auch vorher abgeklärt werden.


    Wenn sich dann überhaupt keiner meldet dann ist das ne Schweinerei hoch drei.


    So sehe ich das.


    Für 18.000 bekomme ich nen Mitsubishi Galant Kombi mit allem drum und dran und ich kann da sogar ne probefahrt machen und wenn gewünscht auch mit nem EVO. Warum soll ich dann über 20 für nen OPEL bezahlen, der scheiße gebaut ist und von Leuten die noch nicht mal das halten was sie in der Werbung versprechen?


    Sorry, aber ich bin sauer auf das Volk.


    Grüße
    Frank

  • #16

    Hi ebenfals enttäuschte Gläubige!


    Würde mal sagen ein glatter reinfall!

    ebenfals Angemeldet, Bestätigungsmail und danach nicht eine Meldung.


    Ich glaube nicht und das kann auch nicht sein das es an den Händlern liegen soll.
    Die können doch nicht nach Lust und Laune über den Konzern sein Konzept entscheiden...
    wenn die überhaupt fähig sind ein Konzept zu Planen...wie gesehen wohl nicht...
    ...ich würd die Schuldigen nacheinander schmeißen, kein Wunder das die Pleite gehen...
    keener mehr ein OPEL kaufen will...


    So, schluß jetzt lieber.


    MfG
    Golden

  • #17

    Vor längerer Zeit angemeldet, bestätigungs Email bekommen und warte und warte und warte und warte ............nichts, nicht mal ne Absage !X(

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

  • #18

    was stellt ihr euch eigentlich so an ????


    geht direkt zum Händler und regelt das dort, ist bestimmt besser als so ne unpersöhnliche internet anmelde .


    man sollte auch Produckt und Werbung trennen ! Bei Mercedes wird einem das Perfekte Automobil vor gespielt und was ist ? 1,3 Milionnen Autos zurück in die Werkstatt !!!!! glückwunsch !

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #19

    echt Traurig wie Opel mit seinen Kunden umgeht......, 99,9% aller Opelhändler geben dir doch eh nur ein Wagen zur probefahrt, wenn Du schon einen Bestellschein für einen Neuwagen ausgefüllt und Unterschrieben hast.... so erging mir es wo ich mir meinen Omega gekauft hatte, oder die Absicht hatte einen zu kaufen, war bei einigen Händlern, und gleich der 1. wo ich war wollten die mir ihren Werkstattwagen andrehen, was es nach deren Aussage natürlich keiner war.... seine Werbung war am ganzem Auto verteilt.... na ja die Aufkleber hatte er wohl übrig, und damit die nicht schlecht werden hat er sie wohl so lange auf das Fahrzeug geklebt ;) ich wollte dieses Auto Probe fahren... kaufe ja keine Katze im Sack... dafür wollte er aber erst mal eine Bestellung/Kaufvertrag unterschrieben haben.... Tschüß... bin zu weiteren, der 3. oder 4. war dann Optimal dieser hat mit gleich den Schlüssel in die hand gedrückt, wollte nicht mal meinen Namen wissen, bin dann ca. 50km Probe gefahren.. .hat gereicht !!!!und jetzt steht das Schmuckstück in meiner Garage .:D ....... das Problem bei Opel ist wohl... der Konzern hat absolut keinen Kontakt zu seinen Händlern... der Konzern entscheidet was, und "einige" Händler ziehen mit, und andere nicht.
    In der MC-Donald Werbung heißt es ja auch immer "Nur in den Teilnehmenden Restaurants"


    Grüße Rico

  • #20

    Hi Freak`s


    Ich kann nur sagen oder vielmehr schreiben eine 1 von mir
    Also hatte mich beworben und ca. 7-10 Tage gewartet hab von meinen Opelhändler Bestättigungsmail bekommen und Telefonnummer dazu zum abklären für Termin hab eine Signum bekommen wie gewünscht 3,2 hab ihn gefahren getestet wieder zurückgebracht wurde noch mit Prospekten überhäuft noch und löcher finanzierungangebote bekommen meinen Omi hätten sie natürlich in Zahlung genommen . Also ich kann nur positiv Bewerten...... :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!