Resümee-> Deutschland macht den Opeltest

  • #1

    Werbungsumsetzung 0

    1. Ausreichend - Überzeugt wurde Ich nicht (0) 0%
    2. Schlecht - Absolut unzufrieden (0) 0%
    3. Gut - War voll zufrieden (0) 0%

    Ich würde gerne mal von Euch in kurzen Sätzen wissen, wie Ihr mit der OPEL-Werbung" Deutschland macht den Opeltest" zufrieden seid.


    Kurz meine Geschichte:


    - Anmeldung Online
    - 2 Tage später Anruf vom OH mit Terminvereinbarung
    - Max. Fahrzeit 3-4 Stunden
    - Verfügbare Autos 2.2l Signum oder 1,9 CDTI Signum.
    - Ich hatte angegeben 3.2 V6 Signum.
    - Händler wurde davon von Opel nichts mitgeteilt.
    - Händler wollte sich um entsprechendes Fahtrzeug bemühen.
    - 2 Wochen nichts gehört vom OH
    - Beschwerdemail bei OPEL AG- Kundenceter
    - Seit 3 Wochen keine Antwort.



    Fazit: Die Werbung verspricht sachen, die nie und nimmer gehalten werden können.


    Wertung bei 1-6: 5



    Hierzu auch http://www.opelnews.de/thread.php?postid=289093.

  • #2

    naja,


    meine schwester ist mit meinem vatter zu Opel Honrath in Sponsheim gefahren und sagten sie wollen den Tigra Twin Top - 3 tage später konnte sie ihn abholen und für 2 tage fahren.


    kommt immer auf den Händler drauf an ;) in Bad Kreuznach war nix zu holen und wenn dann für ne stunden oder so mit nem C Corsa :vogel:

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    bei mir kam auch keine Antwort zurück X( Ist mal wieder typisch für die FOHs im Erftkreis. Hab mich nachher bei allen angemeldet die wir hier haben aber Pusteblume.

  • #7

    also von mir gibts ne glatte 5 für die opeltest aktion


    hab vor weit über einen monat nen signum 3,2 geordert


    vorgestern hat sich tatsächlich der foh gemeldet.............
    und mir eröffnet ich könnte ihn dann am anderen tag probefahren


    für 2STUNDEN mit 100KM ;(..........aber nur mit dem 2,2 ;(
    bei 100km da fahr ich bis nach hause lad die familie ein einmal um den block und wieder zurück..........
    er hat das dann damit erklärt das das eigendlich ihre kundenleihfahrzeuge sind


    Fazit bei dieser großartigen opeloffensive meistert opel jede krise :D


    Fazit Signum


    schei......auto mit inovativen ideen


    erstmal motor schweine laut von drinnen,und kommt nicht aus
    der hefe windgeräusche ebenso
    sitze vollmanuell :D (laut verkäufer auch nicht anders lieferbar?!?)
    dann die blinker und wischer geschichte, sicher gewöhnungsbedürftig
    armaturenbrett sieht billig plastik aus (ist es wahrscheinlich :D)


    pluspunke fand ich die ablagefächer im himmel und die serienmäßigen
    einzelsitze hinten die voll verstellbar sind....


    minuspunkt für mich persönlich das der schei... gurt nen dauerhaften piepton auslöst , selbst der beifahrer , wo ich mich doch so gern anschnall und es ist ne Frontsäge
    Mfg Olli

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #8

    Hallo,
    von mir gibt es ne glatte 6.


    Habe mich einmal Online angemeldet, dann hat sich der FOH gemeldet und wollte mir nen TDI unterjubeln. Dies wollte ich nicht und er sagte er meldet sich wieder. Nie wieder was von gehört.
    Danach bei der Hotline von OPEL angerufen und die Geschichte geschildert. Die haben mich dann bei einem anderen FOH eingetragen und von denen habe ich auch nie wieder etwas gehört.


    Fazit:
    OPEL ist für mich gestorben und mein nächstes Auto wird mit Sicherheit keins wo ein Blitz als Emblem drauf ist.
    Erst die probleme mit den V6 Motoren die dann als normal abgewiegelt werden, dann die bauartbedingten probleme und jetzt die komplette Werbeverarsche. Sowas ist normalerweise ein Fall für den Deutschen Werberat.


    Grüße
    Frank

  • #9


    kann ich nicht nachvollziehen...
    motor (1,9 cdti 150 ps) war fast nicht zu hören im Innenraum. Super leise. Auch auf der Autobahn kaum Windgeräusche. Sitz-verstellung ist mE nach gut gelöst worden. Automatisch geht als Sonderausstattung.
    Blinker und Wischer ist wohl wahr. muss man sich dran gewöhnen, aber ansonsten net schlecht. Amarturenbrett sieht billiger aus als im OMega, stimmt, der Signum basiert aber auf dem Vectra und der ist nunmal eine Klasse tiefer. Die Materialanmutung im INnenraum soll mit dem Facelift besser werden.... ;)

  • #10

    Hi


    Auto nur für eine Stunde, hab nein gesagt !!!! Von mir ne glatte 6!!! Mein Frauchen bekommt ein Twin Top für ein tag na mal schauen was draus wird!!!


    Gruss Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!