Blinkerleuchte als Standlicht

  • #1

    Moinsen,


    möcte die kiste so umbauen, dass bei eingeschaltetem Licht die Blinker mit leuchten vorne und hinten (die roten) wie geht das

  • #4

    Hey, für Honda und co gibt es kleine Module soweit ich weiss. Ein Kumpel von mir hat jene Verbaut.. laut seiner Aussage ist es erlaubt... hält man nach aber längerer Betriebsdauer mal eine Hand an die Dinger stellt man sich jedoch die Frage, ob nicht aufgrund der starken Hitzeentwicklung die Karre abfackelt. :(
    Zu haben ist sowas bei ebay für ne schmale Mark sagt er. Ich denke mal dass die Dinger universell für alle Fahrzeugtypen einsetzbar sind.. aber wie gesagt.. ich hätte Angst dass da was anfängt zu fackeln.. :S dort -> http://cgi.ebay.de/US-Standlicht-Blinker-Peugeot-BMW-Audi-Opel-VW-Honda_W0QQitemZ400043254683QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item400043254683&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318


    Ich weiss nicht genau wie die Möglichkeit aussieht das über einen Opel-Tester zu programmieren. Bei VW und Audi ist es so dass man die Blinker leicht anglimmen kann. Jedoch nur bei Modellen jüngerer Generation.


    Hoffe ich konnte weiterhelfen

  • #5

    Hi Omegasyndrom,


    ist dir eigendlich auch die Suchfunktion bekannt? :)
    Ich habe eben mal Blinker in die Suche eingegeben.
    Da ist alles drüber zu finden. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    ?( suchfunktion :(
    wäre mal......... :( nee, dass geht so auch :P


    klasse beitrag zum Thema "Catera", werde das nächste mal dran denken :thumbup:

  • #7

    Hi Freaks,
    ich hab sone schaltung drinne , hält ewig hab die nun im 3.ten PKW drinn (die einunselbe Schaltung).
    Die regelt aus 21 w auf ca 5w runter. Klar die poties werden schon recht warm.Hab die Schaltung damals für nen 10er in der Bucht gezogen.
    War auch schon mehrmals beim TÜV damit.... ohne Probs.. kan auch sein das die mittlerweile sehr kulant sind was Standlichtblinker angeht .
    Das erste mal warn sie in einem W123 300 TDT verbaut... den verkauft dann in nem W201 eingebaut , danach direkt in den Omme verbaut und dieses Jahr direkt wieder TÜV bekommen fast ohne mängel ( ABDECKUNG PLUSPOL NICHT VORHANDEN).


    Greetz NNP4U


    So siehts bei mir aus

    Sorry but i have not all cups in the board ! ;) and my English is under all pig!

    3 Mal editiert, zuletzt von NoNeededParts4U ()

  • #9

    HAst auch bei den originalen US Beleuchtungen Zweifaden - Birnen. ( stecken bei mir auch drin ) Nur wieviel Watt kann ich grad nicht sagen.



    bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!