Auch mal Hallo sagen

  • #1

    Schönen Gruß aus dem Rheinländle


    Bin der Clubopa vom Opel-Team Koblenz und war auch schon ne Zeit lang im alten Freak Forum zu Gast.
    Finde aber das neue hier auch sehr gut und bin beruhigt das es hier so viele Leute gibt die echt Ahnung haben und jemand bei Problemen weiter helfen können.


    Zu mir,na ja,ich bin stolze 45 Jahre jung undvon Beruf Berufskraftfahrer.Hänge also den ganzen Tag und die ganze Woche auf der Autobahn rum und kann mich leider nicht so intensiv um meinen Omi kümmern wie ich es gerne hätt. :(
    Aber Gut Ding will Weile haben und es kommt immer ein wenig mehr dazu.
    Mein Ziel ist es nicht einen Mega Omega aufzubauen sondern nur ein etwas anderes Auto als die Serie zu fahren.Sprich,nicht so ein Teil wo du dich mit weißen Handschuhen und Slippern rein setzt.
    Hobby.....tja....natürlich unser Club,mein Auto,sowie Treffen anfahren,grillen und zelten und alles was sonst noch so Laune macht,sofern es meine Zeit und mein Geldbeutel zulassen.


    So,das muß erst mal reichen,will ja hier keine Partnervermittlungsanzeige aufgeben :D :D


    Gruß,Peter

  • #5

    Hallo Peter,


    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian :ok:

  • #6

    Willkommen und Grüße aus Sachsen :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!