Moin alle zusammen

  • #1

    :O So dann will ich doch auch mal.


    Vor ein paar Jahren war ich ja schon mal Opelaner aber siehe da,wurde ich Markenfremd warum auch immer. Naja lange Rede kurzer Sinn ich hab vor nem halben Jahr zu meinen Wurzeln zurück gefunden und mir mal nen Omega zugelegt. Wie das so ist schnorchelt man mal hier mal da was es doch für Krams zum Auto gibt. So wie mir scheint bin ich aber schneller mit kaufen als alles andere was mir grad meine Frontschürze und die Seitenschweller ( ich hoffe mal nicht) wohl bestätigen werden. ( TÜV und so ... ) Naja egal wir werden sehen. Zum Auto selber. Bauj. 1998 und ausser der Kupplung und Bremsbeläge ist alles im Top Zustand. Rost nur minimal was ja jeder Opelaner weis keine Selbstverständlichkeit ist. Zu Mir. Hmm ich beschreib mich nur sehr ungern selber , Daten sind in meinem Profil und ich denk man trift sich evtl mal auf einem treffen. Bis dahin



    Ach ich vergass. danke ersteinmal an alle fleisigen Schreiber hier. Muß ja erlich zugeben ich hatte mit meinem Ommi ja die wahwitzigsten Ideen bis ich hier landete und mal bissl gelesen hab das das ein oder andere garnicht so einfach bis unmöglich ist. Schön zu wissen das es hier kometente Hilfe gibt. :thumbup:




    Euer Helo :(

    Ich muß das praktisch sehen,dann läufts auch :(

    Einmal editiert, zuletzt von Helo1976 ()

  • #4

    Grüße aus Delitzsch und viel Spass hier :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    hallo,


    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.



    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!