Forums-Aufkleber

  • #1

    Omega-Freak Shop 0

    1. Schlechte Idee!!! (0) 0%
    2. Gute Idee!! (0) 0%

    Hallo,



    wie sieht es eigentlich mit einem Forumsaufkleber aus?


    Einen der halt nur den Text: "www.Omega-Freak.de" beinhaltet, gerne auch umrandet mit den Konturen eines Omegas (Limo oder Caravan).
    Möglichst dezent sollte er sein und auf eine Seitenscheibe oder besser auf Heck- und/oder Frontscheibe zu kleben sein.


    Als Vorbild habe ich mal den aus dem http://www.200sx-s14-forum.de genommen (ist ein Nissan 200SX Forum): http://www.200sx-s14-forum.de/banner/sxocbanner4.jpg
    Der sieht geil aus! Sowas in der Art gibts hier wohl nicht!? Kann man das ändern :D ?(

  • #2

    Moin Moin


    Ich wäre auch für so einen Aufkleber habe auch schon drüber nachgedacht
    vieleicht nimmt sich das ja als aufgabe mal einen zu entwerfen
    und 2 tens wir dann dieses Forum noch ein wenig bekannter
    bin zwar auch noch nicht so lange dabei aber
    kann fast keinen Tag ohne mal kurz reinzuschauen


    So hoffe da geht noch was


    bin grad in holland und es kurz nach 10 und schon 22 grad :D


    Der Sommer Kommt und die röcke werden kürzer Jihaa :D :D :D :D :D :D


    MFG
    Marten

  • #3

    Hi


    Möcht ich auch haben
    Bin dafür :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Moin Moin


    Naja vieleicht hätte ja einer von der regierung ja was dagegen wenn wir es selber in die Hand nehmen !!!???? ?(


    Aber ich denke das es auch die beste Lösung ist ich mach mich mal nächste Woche auf zu meinem Dealer und mal sehn was er mir da Zaubern Kann


    oder doch die Glas Gravur ??
    das wäre ja auch Fett und das ist garnicht so schwer schablone anfertigen
    Kompressor an ,Spritze klar machen und los gehts
    Mal sehn mir fällt schon was ein


    MFG
    Marten

  • #8

    Wieso soll die "Regierung" was dagegen haben ?( Ihr könnt Euch ruhig die Aufkleber selber machen, besorgen oder wie auch immer ;) Ist besser als wenn alle schreien "Aufkleber haben wollen", einer bestellt die für alle User und bleibt drauf sitzen, weil sich dann keiner mehr meldet.

  • #9



    Oder einer bietet an zu bestellen, kassiert die Kohle und liefert aber nicht.Ist mir im "omega-forum.de" so ergangen. deshalb bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, mich selbst drum zu kümmern.

  • #10

    Moin Moin,


    also als erstes möchte ich sagen, das ich es sehr gut finde was ihr hier macht oder machen möchtet.
    Denke mal, das das Board jede Art der Werbung gebrauchen kann um weiterhin zu wachsen und Informationen zu bieten.


    Aus diesem Grund werde ich wohl demnächst einen kleinen Shop ins Board integrieren, über welchen ihr so Sachen wie Aufkleber, Schlüsselbänder, Caps und Shirts bestellen könnt.


    Bevor das ganze startet, wollte ich jedoch erst einmal die Resonanz von Euch sehen und ob ihr einen solchen Shop überhaupt befürwortet.


    Aus diesem Grund hänge ich hier gleich auch noch eine Umfrage mit ran und hoffe dort auf rege Beteiligung.


    Also dann... ran an den Feind und abgestimmt =)


    Gruß
    CookieMV6

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!