Hallo Zusammen aus dem Ruhrgebiet

  • #1

    Na da möcht ich mich doch dann auch mal bei Euch Omega-Liebhabern vorstellen! Ich bin der Chris,38 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet. Habe mir vor 1 1/2Jahren einen 92er Omega A Limo 2.0 CD gekauft und bin sowas von zufrieden damit!Brauchte damals ein günstiges Auto und bin zufällig auf ihn gestossen. Vorbesitzer war ein 74-jähriger Feuerwehrmann, der den Ommi nur geputzt haben muss.Habe ihn mit 108.000Km übernommen und seit dem 30.000Km problemlos zurückgelegt. Das tollste an dem Auto ist die Webasto Standheizung :thumbup: :thumbup: Ansonsten ist er absolut Serienmässig und macht echt Spass. Keine Rakete, aber solide und zuverlässig....................bis auf ein ganz kleines Bisschen Rost an den Schwellern, aber das kriegen wir auch noch hin!


    Ich finde Euer Forum echt toll und freu mich endlich angemeldet zu sein :respekt:


    So, dann werd ich mal hier durchs Forum stöbern.............

  • #5

    Hallo,


    na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße rüber in den Pott, aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal



    Gruß Christian :ok:

  • #8

    Hallo aus Sachsen :D
    Schöner Omi :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!