Hallo aus dem Saarland

  • #1

    Hallo,
    ich bin der Baer aus dem Saarland,ich hab meinen Omega einen 2,0 16v jetzt seit Aug.07 hab ihn mit 136.000 Km für 1500€ aus 1 Hand gekauft und jetzt hat er ca176.000 Km seit der Zeit hab ich ca.2500 Euro in ihn gesteckt(Radlager hinten, Querlenker, Stabis, Spurstangen, 3 cm Tiefergelegt, neue Stoßdämpfer, Kopfdichtung gemacht, Zahnreihmen, Bremsen und noch diverse Kleinigheiten).Tja man liebt ihn halt oder man hasst ihn wegen seiner maken....!
    So und jetzt hab ich ein Prob. mit meinen Scheinwerfern. Dazu lest mein Thema "schwarze Scheinwerfer"


    gruß deBaer

  • #4

    Hallo,


    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neandertal.



    Gruß Christian :ok:

  • #5

    Hallo und willkommen

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!