Intressengemeinschaft im Osnabrücker Raum Gründen

  • #12

    Hallo Leute nachdem wir schonmal soweit sind freue ich mich schon auf das zusammentreffen und hoffe das wir die gleiche Wellenlänge haben.An Rock4d und Opelforce währe schön wen es bei euch auch klappen würde aber bei der anzahl an Leuten ist das schwer einen gemeinsammen Termin in der kurzen Zeit auf die Reihe zu bekommen. Aber ich denke wen wir uns beschnuppert haben und meinen das eine Intressensgemeinschaft das richtige ist werden wir uns schon einen neuen Termin fürs nächste Treffen überlegen.Der wird euch natürlich sofort dann zukommen. Ich Wünsche euch erst mal Frohe Ostern und dicke Eier. Achso bei der gelegenheit hat jemand noch was zum tieferlegen meines Omegas rumliegen bevor ich mir was neues Bestelle.
    MfG Jörg

  • #17

    Hey.


    Jau,war eine gelungene Runde,Leute o.k.und Autos Super.



    Nun gehen mir die Nachbarn auf den Sa...(Was war denn bei dir los) ,die haben alle heimlich hinter den Gardienen gelungert.


    Ich schätze die können die nächsten Nächte nicht pennen!! 8|



    Bis später--------Mfg.Stefan :D

  • #19

    Hallo Leute schreibe erst jetzt musste gestern noch Grillen. Erst mal zu Stefan herzlichen Dank an dir für deine Gastfreundschaft und grüsse an deine Familie das die uns ertragen hat ;) .
    Ich denke auch das das Treffen sich gelohnt hat und freue mich schon auf ein neues. Vieleicht sollten wir uns das nächste mal früher Treffen damit man mehr Zeit zum reden hat. Chris wenn du einverstanden bist Treffen wir uns dan an eurer Halle. Bitte überlegt Euch ein Termin damit wir ungefähr auf einen Nenner kommen und möglichst alle Zeit haben.
    Zum Treffen muss ich sagen das die Leute alle echt fit drauf sind und ich echt Bock auf die Intressengemeinschaft habe.
    P.S. Wir haben doch glatt einen Rückweg gefunden wo auch der Gegenverkehr platz hatte :thumbup: :thumbup:
    In diesem Sinne und MfG Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!