Intressengemeinschaft im Osnabrücker Raum Gründen

  • #1

    Hallo Leute ein paar Kolegen und ich möchten eine Intressentsgemeinschaft auf die Beine stellen. Wer aus dem Raum OS kommt und auch Intresse hat auf Gemeinschaft und spass an Tuning der kann mir eine PN schicken. Uns geht es überwiegent um Spass am Opel,zusammenhalt und hilfsbereitschaft, Treffenbesuche(nicht übertrieben) und geselligkeit.
    Wie gesagt einfach Melden.
    Mfg

  • #5

    Hallo Leute. Ich habe mal mit den Leuten geplaudert und haben einen Termin überlegt. Wir sind dabei auf den 19.04.09 gekommen. Was haltet Ihr davon??????
    Finde es Klasse das sich soviele dafür Intressiern eine Intressensgemeinschaft zu Gründen. Achso und danke an supervinki der seine Gastfreundschaft so grosszügig angeboten hat :ok: :ok: :ok: :ok:
    MfG Jörg

  • #10

    Hallo Leute. Also ich komme mit 3weiteren Leuten und Fahrzeugen, Kinder und Anhang lasse ich zu Hause weil ich denke das man das dann doch erst in Ruhe machen sollte. Also mein Vorschlag ist wer kommen möchte schreibt kurz eine pn zu supervinki um Adresse zu erfahren und wieviel Leute jeder mitbringt. Supervinki bist du so nett und gibst deine Adresse dann weiter?????????? Zur Uhrzeit denke ich währe 14-14,30 uhr bei Supervinki doch nicht schlecht auch für langschläfer :sleeping: :sleeping: :sleeping: . Ich hoffe das wierd eine Gesellige Runde und freue mich schon drauf. Bis am 19tennnnnnnnnnnnn dann.
    MfG Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!