Moinsen aus Hamburg.

  • #1

    Moin Leuts, bin zwar auch schon eine weile mit an Bord, aber muss mich ja auch mal vorstellen.


    Ich bin Matthias und bin 29 Jahre alt. Meinen dicken fahre ich jetzt mitlerweile seit 1 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden.
    Bin seit zwei Jahre im schönen Hamburg wohnhaft, original bin ich aus Prenzlau, liegt dicht bei Neubrandenburg, dat dürfte den meisten etwas sagen.


    Und nun macht meine Brumme leichte zimperleien, KWS, hab ich durch dieses wunderbare Forum schon herrausgefunden :ok: .


    Bin jeden Tag an Bord, tja, was soll ich sagen, kann halt nichmehr ohne..... :)


    Vorstellung Ende!
    Bis denn dann, der Matze

  • #3

    Hallo und Grüße aus Leipzig

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!