Hallo Zusammen...! Ein neuer Anfang. Edit...und nun das Ende!

  • #1

    hallo zusammen. bin nun schon ein paar tage hier angemeldet und stelle mich jetzt erst vor. mein name ist jürgen, komme aus dem schönen brüggen am niederrhein und fahre nun als zweitwagen ne omega limo von 95. ist ein x20xev drin. ist keine schönheit, hat ein gezeichnetes leben bisher hinter sich und wird, glaub ich, zum ersten mal gut behandelt. er wird kein tuningobjekt, sondern bleibt ein original. vielleicht ein paar schicke felgen, mehr aber nicht.


    so und nun kurz zum titel des threads "neuanfang". ich hab mich hier ziemlich dämlich eingeführt. wer den thread gelesen hat, der weiß, was ich meine. ich weiß nun nicht, ob das an dem blöden wetter liegt, das mir immo auf das gemüt schlägt oder aber an dem alltagsstress, den ich momentan habe. aber irgendwie ist da bei mir ne sicherung durchgeknallt. ich bin seit einigen jahren im heimatboard auf vectra-online und wer mich da kennt, weiß das ich nicht so reagiere (normaler weise). daher möchte ich mich hier und jetzt noch einmal an alle moderatoren wenden und mich für all das blöde geschreibsel nochmal entschuldigen. ich hoffe, ihr seht mir das noch einmal nach. mit freundlichen grüßen, jürgen aka titanic33

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

    2 Mal editiert, zuletzt von titanic33 ()

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch schöne Grüße aus Köln.

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    Hallo,


    auch von mir ein, herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neandertal.




    Gruß Christian :ok:

  • #5

    Hallo und Grüße aus Sachsen

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Hi Jürgen,


    Neuanfang - hört sich gut an! :ok:
    Dann mal herzlich Willkommen bei uns, weiterhin viel Spaß im Forum! :P
    (Sorry, der mußte sein! SCHERZ!!!)

  • #7

    EDIT:
    so, die ära omega ist nun zu ende. der rost und zwei unfälle haben mich nun gezwungen die omme auf zu geben. somit werde ich mich aus diesem forum verabschieden, zumal ich nun auch noch in "feindesland" gewechselt bin und mir einen turbo-passat zugelegt habe. ich möchte mich dennoch bedanken, das ich mich hier in diesem sehr guten forum bewegen durfte. es hat mir manch guten tipp gebracht. also, ich wünsche allen omegafahrern eine allzeit gute und beulenfreie fahrt. und wenn ihr mal vw-fahrer seht, die euch necken wollen, lächelt und sagt euch: wir kochen alle nur mit wasser :ok: . und ich werde weiterhin an einem guten miteinander unter ALLEN marken arbeiten. außerdem bleibt ja immer noch eine opelfahrerin (meine frau und ihr corsa d)in der familie. also, c ya all ;)

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #8

    ach jürgen...! kannst doch trotzdem bleiben...! und mit deiner erfahrung anderen usern hier trotzdem helfen...!


    ich wünsche dir viel spaß mit deinem vw pfft...! :)

  • #9

    so, nach etwa einem halben jahr im passat habe ich mich dazu entschlossen den ein zu tauschen und endlich wieder ne omega b limo zu fahren. der passat war zwar kein schlechtes auto, aber ich habe den opel schon vermisst. hab mich dann auch in den einschlägigen passat foren angemeldet. aber ich muß sagen, so steril und unnahbar wie die da sind, da hab ich mich nicht wohl gefühlt. also komm ich wieder zurück in die opelfraktion. ich hoffe, weiterhin hier ein "heim" zu finden ;)

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!