MID ReicheitenAnzeige spinnt?

  • #1

    Hy zusammen,


    habe folgendes Problem,seid einiger Zeit spinnt meine Reichweiten Anzeige vom MID,


    bei leerem Tank zeigt das MID mir eine Reichweite von über 600 Km an ?( ???


    habe das MID schon erneuert(wegen Pixelfehlern) hat aber nix gebracht,kennt jemand dieses Problem,oder kann mir jemand Tips geben ?


    Danke schonmal,Gruß Skywalker :thumbup:

  • #8

    Was das kostet?Na bei einem umsonst bei nem anderen 20€.Da mußt Du halt sehen wie Du zu deinem FOH stehst.Bei mir war es umsonst. ;)

  • #9

    Umsonst oder kostenlos?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #10

    und mir hat bereits der 3te foh erklärt das geht niemals mit dem tech da müssen sie erstmal den tacho ausbauen und auf fehlersuche gehen was schonmal 1-2h in anspruch nimmt.....

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!