zuheizer defekt

  • #1

    hallo leute ich habe probleme mit dem zuheizer meines omega b 2.2dti war heute bei meiner opelwerkstatt die haben gesagt der glühstift des zuheizers wäre defekt meine frage was kostet das teil mit einbau ?


    über eine antwort würde ich mich freuen dank im voraus.

  • #2

    um eine vernünftige bzw.genaue aussage zu bekommen solltest du kurz mal deine werkstatt oder beim foh anrufen.
    da jede werkstatt bekanntlich andere preise hat

  • #3


    Wenn Du doch da warst, warum haste nicht nach dem Preis gefragt? ;)


    Hab einen kompletten gebrauchten Zuheizer gefunden inne "Bucht", der soll 240 kosten, Glühstifte, je nach Modell 1 bis 70 Euro, musste mal gucken :)

  • #4

    Hallo,


    also meiner ist schon 3 Jahre defekt. Banane, was macht das schon. Ich finde mein Auto wird auch so extrem schnell warm und da es mich nicht weiter stört will ich da auch keine Kohle mehr reinstecken.


    Bei mir ist es ja so das nicht direkt der Zuheizer defekt ist, sondern der Sensor für die Außentemperatur und dafür wollen die bei Opel über 100 Euro haben. Einen gebrauchten Sensor mag ich mir aber nicht unbedingt kaufen und ich habe auch wenig Hoffnung das der Heizer nach dem Tausch des Sensors so ohne weiteres wieder anläuft, wenn das Ding über 3 Jahre keinen Muks mehr gemacht hat. Ab und an schau ich bei Ebay, aber wann macht man da schon noch ein wirkliches Schnäppchen?? Naja so lange bleibt es halt wie es ist.


    Gruss


    ronne

  • #5


    wenn ich so denken würde hätte ich mehr zeit und mir würde es besser gehen ;) alle achtung :respekt:

  • #6

    na ja, was solls, der Wagen läuft genauso wie vorher und ich mache mir ja auch keine Gedanken ob im Kühlschrank das Licht immer brennt.


    Ist ja aber auch nicht verkehrt wenn jemand hinter allem her ist und alles exakt sein muss. Sonst würde ja zum Beispiel auch keiner mehr solche Ersatz- bzw. Zubehörteile kaufen.


    Gruss ronne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!