wo ist meine hupe omega b

  • #2

    Hi,


    also wenn Du vor deinem Ommi stehst, dann befindet sich die Hupe auf der rechten Seite, da wo dauch die Batterie ist und zwar hinter dem Nebelsscheinwerfer, dort sitzt die Fanfare.
    Du kommst gut drann, wenn Du das Gitter neben den Nebelscheinwerfer abschraubst.



    Mir ist das Hupenkabel schon 3mal durchgegammelt 8o , allerdings nur immer eins.




    Gruß Christian :ok:

  • #3

    Hallo Christian,


    Ich bin mit deiner Erklärung nicht ganz einverstanden.


    Bei meinem Caravan sitzt die Hupe viel tiefer.
    Meine sitzt zwar auch rechts, aber unter und nicht hinter dem Nebelscheinwerfer.
    Ich kann die Hupe anfassen wenn ich meine Hand unter die untere Lippe der Stoßstange führe.
    Weil sie eigentlich so tief sitzt, ist bei mir auch schon das Kabel abgerissen worden.


    Gruß,
    Red Devil


    Omega B 2,5 TD CD Caravan Baujahr 96
    Recaro's, Tempomat, blaue Beleuchtung
    Chiptuning, lackierte Lüfter und Motorabdeckungen, AHK
    Cadillac Grill, Steinmetz Heck, Irmscher Dachspoiler, getönte Scheiben, Klarglasscheinwerfern
    Tieferlegung, 17" Alus mit 235 Reifen, Zimmerman Scheiben
    Panasonic Radio, Carpc mit 10,4" Touchscreen, Phoenix Gold Route 66 Verstärker

  • #4

    Ok Red Devil,


    Asche auf mein Haupt, Du hast ja recht. :whistling:


    Ist bei mir ja auch so.


    Aber auf jeden fall, kommt man gut ran, wenn man das Gitter neben den NS ab macht.


    Noch besser ist natürlich, wenn man sich unters Auto legt und die Hupe, ist glaube ich eine 17er oder 19er Schraube, los macht.



    Gruß Christian

  • #5

    Hi,
    es kann aber auch sein, das die Hupe und Kabel OK sind und das Relais defekt ist. ;)
    Also am besten auch das Relais gleich mitt prüfen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Wir hatten das schonmal das Relais hing !!!
    Das wahr ein Wahnsinn ;)

    Tuned by Schrammel
    MY CARS ==> a112 LX, Delta HF Turbo, Tipo Sport 2,0 16V
    [blink]Suche günstige Omi B Limo V6[/blink]

  • #8

    har har,das die hängen bleiben wie zb.blinkrelai kommt schon mal vor.vor allem wenn man noch wiederstände für langsameres blinken eingelötet hat ;) und das funktioniert,wahnsinn ehrlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!