Möchte einen Omega kaufen, bitte um Beratung

  • #51


    Hallo!


    Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie Du ;) , aber deshalb muss ich doch nicht im Opellummerland leben und kann die Fehler und Macken des Omegas offen ansprechen oder :?:


    mfg
    FalkeFoen

  • #52

    Mahlzeit!


    Mit LUMMERLAND fühle ich mich ja mal gleich wieder angesprochen.Wir haben das Thema ja durch,aber ich bin nun schon 22 Jahre treuer Opel-FAN,und habe nie ein anderes Auto besessen. Ich habe auch schon viele Modelle durch. Vielleicht habe ich die Sogenannte Rosa Brille auf,aber meine Autos haben mich nie im Stich gelassen.(Ich beleidige die ja auch nicht)-grins-. :D -freu- :D


    Also nichts für ungut.


    Mfg.Stefan :D .

  • #53

    es gibt keine autos ohne macken,jede marke hatt ihre fehler und probleme!ne rosabrille haben wir im forum bestimmt nicht auf! wir alle sind irgendwie der marke opel verbunden,sonst würden wir uns ja nicht gegenseitig versuchen zu helfen und uns auszutauschen!jeder hatt seine eigenen erfahrungen mit seinem fahzeug und seinen macken,zum glück sind die von auto zu auto unterschiedlich.es ist immer wieder ein erlebniss ins forum reinzuschauen und versuchen,für sich selbst oder andere eine lösung zu finden! auf viele schöne und interesannte zeiten mit euch,rosi

  • #54

    Hiho,


    ich habe mich auch in einem anderem Forum zwecks Kaufberatung informiert ( brauchte halt nen VAn )


    Die Kaufberatung sah ähnlich aus. Dort ging es bis zum KAuf dieses Modell blos nicht wenn Du nicht wnigstens ein paar Tausender für die Werkstatt in der Tasche hast.


    Ich fahre meinen nicht Omega nun seit 20tkm und bin damit sehr zufrieden.


    Omega hatte ich bisher nur nen A Sechszylinder und war auch immer sehr zufrieden. Mein Opa steht mit seinem B auch oft beim FOH aber es gibst auch genügend die immer mit einem Grinsen an den Werkstätten vorbei fahren können.



    Bis denn vom SVen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!