Radio & Display Anzeige Problem

  • #1

    Hi Jungs ich habe ein Problem unzwar habe ich jetzt das Bose Radio Philips CCR 800 drin!
    Am Display hatte er Safe Angezeigt und ich habe den Code eingegeben und das Radio geht!
    ABER er zeigt NICHTS auf dem Display an!Was kann das sein und wie bekomme ich das,das die Anzeige wieder geht!


    Bitte Dringend um Hilfe!


    Gruß marci

  • #2

    Hallo. Also ich hatte das Problem auch schon. Das war zwar beim Vectra B aber egal. Mein damaliger Opel-Dealer hat hinten in den Kompaktstecker 2 Brücken reingelegt,aber leider weis ich nicht mehr wo.Sorry.Das hatte damals auch was mit der Lenkradvernbedienung zu tun.Danach war wieder gut.Es war aber nur die Anzeige vom Radio weck.


    Ist das bei dir auch der Fall,oder ist alles ausgefallen? :(



    Mfg. Stefan :D

  • #3

    Achso ja Sorry Die Anzeige Selbster geht nur fürs Radio geht NICHTS!
    Hmm... das klingt ja schonmal gut das es bei dir wieder ging!Wäre nur gut zuwissen was ich machen muss das es wieder geht! :D

  • #4

    Natürlich.Wenn du das Originalradio gegen ein fremdes tauscht,must du mal die Steckerbelegung vom Radio und dem Adapter vergleichen. Da gibt es bestimmt 2 Anschlüsse die anders sitzen,aber wie gesagt ich weiß nicht mehr welche. Ist zu lange her.Ich bin der meinung das das fremd Radio 2 mehr hat und die must du irgendwie brücken. Kuck mal nach. :(


    BALLER ABER KEINEN KURTZEN REIN---SONST WIRDS GANZ DUNKEL--- :evil:


    Mfg. Stefan :D .

  • #5

    Naja Fremd Radio ist es ja nicht ist ja Original im Omega drin!War halt nur nicht bei mir Original!
    Rüste jetzt auf Bose um und dazu war das Radio!


    Woher bekomme ich den Die Strom/Kabelpläne fürs Radio und Auto?

  • #6

    Bei mir war es ein Fremdradio. Die Kabelbelegung steht z.B.im Buch--Omega ich machs mir selbst--Ich weiß die so auch nicht auswendig.Hier ist bestimmt einer unserer Freaks dabei der die so weiß.--Aber---wenn du das Radio von hinten betrachtest und in den Kompacktstecker spionierst,kontrolier mal ob das alles so übereinstimmt. Mit der Anzahl der Belegung z.B.. :(



    Mfg. Stefan :D .

  • #7

    Naja denn werd ich mal abwarten ob hier vielleicht noch jemand was dazu sagen kann!


    Werd nachher mal schaun gehen ob ich was finde!


    Habe grad Folgendes aus nem anderen Forum bekommen!
    Nun wollte ich fragen ob da was dran ist und ob einer ne Anleitung hat wo er mal nachschaun kann!

  • #9


    Hallo!


    Zu dem Thema schau mal hier, weiß aber nicht ob das auch auf Dein Radio zutrifft:


    http://www.skandiasauna.de/opel/cdr500.pdf


    mfg
    FalkeFoen

  • #10

    Irgendwie hilft mir das auch nicht weiter! ;(


    EDIT: Hat sich erledigt ws waren taste 4+6 jetzt gehts wieder

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!