Welche Schließanlagenfernbedienung?? und eine erklärung (pn an die moderation)

  • #12

    ich denke, jede diskussion mit dem team hier scheint fruchtlos zu sein. ein bisschen mehr flexibilität würde nicht schaden...
    mit freundlichem gruß, jürgen

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #13

    Zitat :
    ich kenne die regeln. sie sind in jedem board gleich. ich bin lange genug mitglied in einem anderen board und weiß sehr wohl mit boardregeln umzugehen



    Anscheinend hats in diesem Fall nicht geklappt und deshalb halten wir uns ,an unsere Regeln !Die lautet einwandfrei ,Copyright Verletzung führt zur Verwarnung des Users .Die Verwarnung besteht 180 Tage ,wer sich also sonst immer an die Bordregeln hält ,hat nichts zu befürchten ,da eine Verwarnung keine sonstigen Konsequenzen hat .Erst eine 2 .Verwarnung führt zum Ausschluss .
    Gruß Thom

  • #14

    Hi,
    seit wann sind die Regeln in jedem Board gleich?
    Ich glaube du hast die noch in keinem Board gelesen.
    Sonst wüstest du, das es nicht so ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    @ catera
    sie sind in jedem board gleich werden halt nur anders formuliert und geahndet.


    aber ich habe gemerkt, es hat keinen sinn, daher gebe ich euch vollkommen recht, entschuldige mich nochmals für die unbeabsichtigte verfehlung und diskutiere das nicht weiter.


    wenn ich nun zurück zu meiner frage kommen darf:


    ist diese in DIESER auktion gezeigte fernbedienung link die obengenannte infrarotfernbedienung, die womöglich zu meinem fahrzeug passen könnte??


    mfg jürgen

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #19

    Sorry für Offtopic, aber der "Verwarner" möchte auch noch seinen Senf dazu geben.


    titanic33:


    Daß meine Verwarnung gerechtfertigt war ist ja nun geklärt. Allerdings finde es ich eine Frechheit von dir, mein EDIT in deinem Beitrag wieder zu löschen und möchte dich bitten, dies in Zukunft zu unterlassen. Nicht umsonst besteht für uns Moderatoren diese Funktion!


    Des Weiteren steht dir frei, deinen Account wieder zu löschen, solltest du unsere Regeln nicht akzeptieren. Dieses Thema wurde zu genüge hier durchgekaut und für mich ist der Fall erledigt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!