Brauche bitte Anleitung für Tachoausbau

  • #1

    Hallo tut mir leid ich hab jetzt hier alles durchsucht und ich finde in der datenbank die anleitung nicht für den ausbau des tachos beim facelift :(
    kann mir jemand den link oder das pdf hier geben bitte ?
    MFG torsten danke


    ach ist auf was zu achten ? wird ja sicherlich dabei stehen :)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #2

    Hy,


    also da für brauchste keine Anleitung,ist Kinderleicht,


    erstens Lüftungsgitter rechts neben dem Tacho rausnehmen(beide),geht so,nach unten drehen und links und rechts mit einem Schraubendreher aushängen,


    dann siehst du 2 Kreuzschrauben,rausdrehen!


    zweitens,obere Lenksäulen Abdeckung abschrauben(Lenkrad drehen dahinter sind 2 kleine Plastikstopfen,rausnehmen,darunter 2 kleine Kreuzschrauben,rausdrehen)


    wenn der Deckel ab ist siehst du unter der Armaturentafel(in der Mitte) eine Kreuzschraube,rausdrehen!


    Jetzt kannste die Armaturentafel rausnehmen,nur noch die(den) Stecker vom MID abziehen,geschafft!!! :thumbup:


    So ich hoffe habe alles verständlich erklärt,bis später,


    Gruß Skywalker :D

  • #3

    Hi,
    einfach mal oben rechts in der Suche Tachoausbau eingeben.
    Da findest du dann mehere Themen, wo genau erklärt wird, wie er ausgebaut wird. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    hey danke is das echt so easy ?
    und wieviel stecker sind hinten am tacho ?!


    @cater wenn ich das mache was ich ja schon davor getan habe kommt:



    Suchergebnisse
    Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2 für »tachoausbau«.
    Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: tachoausbau
    und das sind jetzt meine beiträge von hier.. die da gefunden werden :(

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #5

    Hi,
    das ist sehr komisch, denn bei mir kommen 2 Seiten.
    Geh mal auf die Portalseite und geb Tachoausbau in die Suche ein.
    Vielleicht klappt es dann. Denn so wie es aussieht, hast du nur in diesem Thema gesucht. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    danke euch ! sauber :)


    sind hinten 2 stecker am tacho ?

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #8

    Hi,
    also wenn du dir die Bilder anschaust, siehstes :)
    Der Tacho hat nur 1 Stecker und der ist Feste am Amaturenträger dran.Da kann man nix ziehen oder so.
    Dann hast natürlioch noch die Kabel am Display, aber das ist eine andere Baustelle.

  • #10

    oki alles klar
    sry war da nicht angemeldet und konnte die fotos nicht sehen
    nun ist alles klar :)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!