geile radkappen gesehen!!! will ich haben ;-)

  • #1

    hallo
    hallo liebe leuts, ich habe heute so richtig schnitte radkappen gesehen.die waren von der grundfarbe her schwarz mit sieben bis acht speichen und über die speichen war ein silbernes kreuz über die gesamte breite der kappe.sahen täuschend echt aus wie die orginalen alufelgen mit dem schwarzen hintergrund..
    da ich zwei kleine kinderleins habe habe ich zur zeit nicht wirklich viel geld um mir die "orginalen" alus zu holen.mir hat die variante
    mit dem kappe gut gefallen und ich denke mal die kosten nur einen bruchteil.
    weiss einer von euch vielleicht wo es solche radkappen gibt?..fahre meine omme nämlich mit der nackten stahlfelge und die baumarktteile gefallen mir nu überhaupt nicht.und ebay hat sie auch nicht...


    wäre schön wenn mir einer von euch weiter helfen kann..
    danke euch schon mal im vorraus.....

    DAS GLÜCK DIESER ERDE, LIEGT AUF DEM RÜCKEN MEINER 136 PFERDE :autos127:

  • #3

    Hi,


    also ich habe bei ebay so einiges gefunden fals du welche meinst die so in etwa sind.


    [ebay]290300593716[/ebay]
    [ebay]220380257533[/ebay]


    aber ich würde da am liebsten die originalen für die stahlfelgen nehmen, sehen eigentlich am besten aus :thumbup:
    aber die kappen in 17" auf ner 17" stahlfelge würde schon besser aussehen, wenn du verstehst was ich meine :thumbup:




    und ich hoffe mal das die folgenden nun die sind, die du auch suchst. :thumbup:
    [ebay]350177892613[/ebay]
    [ebay]360133059654[/ebay]


    MfG...Özer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!