Schlosslosen Türgriff in Fahrertür !

  • #1

    Hallo da mein Vorbesitzer wahrscheinlich nur die Fernbedienung benutz hat, funktioniert jetzt das schloß bei Fahrertür nicht mehr :(
    Also werde ich von der hinteren Tür einen schlosslosen einbauen.
    FRAGE: gehen kabel an das schloss oder so von der zv ? muss ich was beachten ?!?!


    LG toRsten danke im voraus ;)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #3

    bei meinen calli war es so das ich nen kabel tot legen musste deswegen war das meine vermutung :)

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #4

    mir ist neulich morgens (vor der arbeit) der schlüßel im schloß stecken geblieben (aus selbigem grund...vorbesitzer hat es nie benutzt, somit war es schwergängig bzw. garnichtmehr gängig).


    hab dann mit der ersatzfernbedienung die kiste geöffnet, die türpappe abmontiert und auf der rückseite des schloßes den sicherungsring entfernt um den schließzylinder aus dem schloß entfernen zu können. somit hatte ich freie sicht auf das schloß und kann sagen, dass da NICHTS direkt dran verbaut ist, außer das gestänge welches zum öffnen durch den schlüßel gebraucht wird. da du dich dessen aber sowieso entledigen möchtest, lässt du diese einfach weg.

  • #5

    denk an die notentriegelung! stell dir mal vor deine batterie vom schlüssel ist alle und du hast keine frische dabei.das schloß würde ich ausbauen und reinigen.
    die schlüsselbarte werden verdreckt sein.vorsichtig beim herausnehmen,da sind federn drunter!

  • #6

    DAS ist eine andere geschichte ;)


    (kannst aber auch auf der beifahrertür öffnen)

  • #8

    auch mein Vorfacer hatte rechts kein Schloss mehr, nun auch links nicht ...



    falls die batterie im Handsender leer ist, muss ich halt durch den Kofferraum rein .... :thumbup:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!