Dann bin ich wohl auch mal dran :-)

  • #1

    Hallo zusammen!


    Da ich ja nun auch schon ein paar Monate hier im Forum aktiv bin, und mich hier bisher ziemlich wohl fühle, möchte ich mich und meinem Omega mal "offiziell" vorstellen. ;)


    Mein Name ist Stefan, bin 25 Jahre alt, komme aus Köln und von Beruf bin ich Versicheungskaufmann. Also wenn jemand Bedarf hat, einfach melden! ;-D


    Seit Anfang des Jahres bin ich stolzer Besitzes eines 2000er Omega B2 V6 2.5l. Wusste vorher wirklich nicht, was Opel für tolle Autos baut. Bisher bin ich einfach nur begeistert, insbesondere in Bezug auf das Preis/Leisungsverhältnis!


    Hoffe jedenfalls weiterhin auf nette Diskussionen und nützliche Tipps!


    Viele Grüße!


    Stefan

  • #2

    Na dann willkommen bei den Freaks und da du aus Köln kommst solltest du den Terminkalender im Auge behalten .Den für dich ist das Treffen in Köln ja ein Heimspiel :D
    Gruß Thom

  • #8

    Hi


    Und noch ein Kölner Supi :thumbup:


    Herzlich Willkommen hier

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #10

    Willkommen bei den Freaks und Grüße aus Sachsen

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!