Wird langsam Zeit

  • #1

    Ich bin jetzt schon seit Mai 2006 hier angemeldet und sollte mich auch mal vorstellen. :rolleyes:


    Ich heiße Michael ( Bj ´62 ) und bin stolzer Besitzer eines Omega 3,0 V6 Sport ( Bj 2000 ), und das jetzt schon seit Januar 2006. Ausser den üblichen Problemen ( Radlager hinten beide bei 100 000 km getauscht ) hatte ich noch nichts nennenswertes am Auto, ausser das mir am laufenden Band jemand auf die Heckstoßstange fährt und dann abhaut. Wenn ich da mal jemand erwische............. :evil:


    Als ich ihn gekauft hatte standen gerade mal 60 000 km auf der Uhr, jetzt sind es 122 000 km und er schnurrt noch immer den schönen 24V Sound ohne Probleme.


    Beruflich bin ich gelernter Kfz-Mechaniker und als Versuchsfahrer für ein Ingenieursbüro für Kfz-Technik unterwegs.


    Wenn ihr Fragen habt ......... fragt. :)

    :) Einen Omega kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Omega braucht Liebe. :)

  • #3

    Hu hu und hallooo :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #4

    Versuchsfahrer :D



    mal testen ob die Bremsen auch bremsen ..... :D :D



    ne ne, passt scho :respekt: :respekt: !!! und Hallo! :ok:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!