?? Gewindefahrwerk ??

  • #37

    Hy,


    also auf jeden Fall macht das nen großen Unterschied,weil du es so einstellen kannst wie es für dich ok ist!


    bei Variante 1 bist du gezwungen mit dem Setup von KW glücklich zu sein :D .


    Mir gefällt die Werksabstimmung zb.nicht,vor allem hast du den Vorteil das wenn der Dämpfer mit den Jahren mal etwas nachläßt das du ihn wieder nachstellen kannst :thumbup: .


    Gruß Skywalker.

  • #39

    Hallo,


    wollte mal nachhören wie es mit dem KW Gewindefahrwerk klappt!?!
    Spiele auch mit dem Gedanken mir eins einbauen zu lassen,dazu noch Sturzkorekturbuchsen.
    Fahre einen Caravan und habe AP Federn eingebaut, (waren schon drin) habe bedenken das er dann wieder höher kommt.




    Mfg Monzanator

  • #40

    Hallo Leute ein Gewindefahrwerk ist schon Klasse. Ich habe auch schon des öfteren das KW verbaut und keine schlechten erfahrungen gemacht. Aber beim Omega ist es so das du garnicht so tief runterschrauben musst um ihn platt zu bekommen. Ich habe bei mir 35 er H&R mit gelben Konis drin und die Reifen stehn ein bischen im Radkasten. Dämpfer auf weich gestellt und man hat sogar noch Fahrkomfor. Allerdings hatte ich probleme mit den Reifen hinten ( Schliff wie blöd) und da hätte ich mir hinten eine höhenverstellung gewünscht. Aber auch das ging mit Bördelgerät,Flex und Hammer. Also bevor ich soviel Geld fürn Schraubi ausgebe nehm ich lieber ein paar vernünftige Federn und Konis das reicht und der Hobel liegt wien Brett
    Mfg Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!