• #1

    Da habe ich erst einen Problemthread gestartet und stelle mich nun vor, naja..lieber später, als nie.


    "Stellt euch und euren Omega doch einfach mal vor ;)"


    Ich beginne mal mit letzeren, da zum ersten nicht viel sagen kann. :D
    Ich heiße Andrea, habe 32 Jahre auf dem Buckel, studierte Pädagogin, habe dafür aber keine Ahnung von Autos.
    Zum Auto..öh ja...mein treuer untreuer Begleiter mit vielen Macken befindet sich seit 6 Jahren in meinem Besitz. Opel Omega eben *g* Laut den vielen Papierchen die ich dazu bekommen habe, ist es wohl ein Steinmetzumbau. Ist sonst noch was relevant? *grübel*


    Ich hoffe für mich und meinen Geldbeutel, das ich hier ab und an was dazulesen /-lernen kann und nicht immer wegen jeden Furz in die Werkstatt tuckern muss, weil eventuell auch mal was alleine beheben kann.


    Grüße
    Andrea

  • #4

    Hallo viel Spaß hier im Board und Grüße aus dem Breisgau und glaube mir hier kann dir geholfen werden


    LG Oli

    Es geht doch nichts über genügend Hubraum :thumbup: Mfg Oli :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MC-OLI ()

  • #7

    Herzlich Willkommen aus Delitzsch :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!