• #1

    So Leutz,


    Freu mich, Euch über motor-talk.de gefunden zu haben.


    Zunächst mal muss ich den Admin's dieser Seite ein fettes Kompliment aussprechen. Ist eine sehr übersichtliche und interessante Page geworden. Weiter so... :rock:


    Zu mir?


    34 Years old, Ruhrpottler, seit 6 Jahren Omega B begeistert, vorher Vectra-A und davor...ich sags lieber nicht...besser isset.
    Sonstige Interessen? Internetverrückt und CS-Gamer aus Leidenschaft...könnt ja mal vorbei schauen..Devils Revenge soll keine Schleichwerbung sein!!


    So, hoffe mal dem/der einen oder anderen bei diversen Treffen zu begegnen, Oschersleben z.B. wollte ich mit nem Kollegen ansteuern. Vielleicht gibts ja ne Möglichkeit gemeinsam Richtung Osten zu bügeln?? :D


    CH0L3R!K4

    Greetz vom CH0L3R!K4

    <---Life is still a Sanitarium--->

    Einmal editiert, zuletzt von CH0L3R!K4 ()

  • #2

    Hi und herzlich wilkommen bei den Freakz :hammer: C-S ist super ;) Mein Arbeitskollege ist auch ein C-S Player (DMW Clan)
    Allzeit gute Fahrt, viel Spaß hier und schöne Grüße in den Pott 8)

  • #4

    Hi,
    von mir auch ein Herzliches Willkommen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Willkommen beim besten Omega Forum :D :D :D

    Insignia 2.0 CDTI Sports Tourer mit 160 PS Innovation Automatik, Mahagoni Braun, OPC Line Felgen,Lenkrad,Alupedale, Indian Summer Leder mit Memory, Frontkamera, Flex Ride Premiumfahrwerk, Bi Xenon AFL+ mit LED Tagfahrlicht, DVD 800 mit Bluetooth, Infinity Sound System, Elektrisch anklappbare Aussenspiegel, Elektrische Heckklappe, Standheizung, einschwenkbare Anhängerkupplung, Sitzheizung, Spurhalteassistent, Parklückenerkennung

    2 Mal editiert, zuletzt von omega_mv6 ()

  • #8

    Hi
    Na da will ich meinen Vorschreibern anschließen und dir aus Köln ein Herzliches Willkommen heißen

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!