Was darf das kosten??

  • #1

    Hi freaks
    Wollte mal fragen was nen Zahnriemen-wechsel inkl. Wapu in besten fall kosten soll max.
    War jetzt hier schon mal rumfragen und die wollen in der regel 1000,-Euro und das finde ich doch schon etwas heftig für nen ZR wechsel
    Könnte zwar auch in eine freie Werkstatt nur da ist wieder das problem wer kennt sich mit Omega B aus und vor allem V6.
    Also lasst mal was hören,bin ja eh hier gestrafft mit unseren Opel-Händlern die einen die kohle aus der Tasche ziehen.
    Gruß michi

  • #2

    Sevus Michi,


    also eine Freie Werksatt hier in Freising macht das recht Gut. Und in der Werkstatt gibt es einen der selber einen X25XE hat und bei meinem X30XE den Riemen gemacht hat. Kannst dich ja mal melden. Der Preis sollte weit unter 1000€ sein ihnen sein. Oder man macht es selber, den wenn man weis wie es auch ohne Spezialwerkzeug geht, dann kann man es in der Hobbywerkstatt machen. Da könnte ich dir Helfen, die Teile günstiger zu bekommen. (Prozente).



    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!