Hallo ihr Freak´s...:-)

  • #1

    Hallo alle zusammen...
    Habe mich gerade frisch angemeldet und wollte euch Hallo sagen! Gucke schon länger bei euch vorbei und jetzt da der Autokauf immer näher rückt hab ich mich angemeldet um ich hoffe viele Tipps zu bekommen und zu erlesen...Bin 23 Jahre, und fahr schon seit anfang an Opel(91´er Astra F, 92´er Corsa A und aktuell nen 1.0 C Corsa). Schon seit damals meine Eltern nen Omega hatten(94´er Omega B Caravan 2,5 V6)hat der mir gefallen und wollte später auch Omega fahren hat bis jetzt immer nicht geklappt oder aus Kostengründen sein gelassen. Nun, da mein Corsa bald weggeht, guck ich mich um nach einem passenden gebrauchten...naja denk das wars fürs erste...:-)
    Danke und mit freundlichen grüßen,
    Stefan

  • #2

    Hallo Stefan,


    na dann mal ein, Herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne GRüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Und hoffentlich findes Du einen schönen und passenden Ommi für dich :thumbup: .




    Gruß Christian :ok:

  • #3

    Moin Stefan, von mir auch ein herzliches, viel spaß hier und viel glück bei der ommebrummesuche ( möppp, is ja nen geiles wort ) :thumbup:


    schöne grüße aus hamburch, das matze

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!