Wechsler vom NCDC 2013 an das NCDR 2011 ?

  • #1

    Hallo,


    da ich noch neu in diesem Forum bin, wurden diese Fragen bestimmt alle schon einmal gestellt, aber ich konnte über die Suchfunktion nichts passendes dazu finden.
    Von daher...


    ... in meinem kürzlich zugelegten Omega B Facelift ist ein NCDR 2011 verbaut.
    Ist es irgendwie möglich, von einem nicht korrekt entheirateten NCDC 2013 den Wechsler irgendwie an meinem NCDR 2011 zu nutzen ?
    (ich stelle mir das so vor, dass ich die Blende und den Wechsler vom 2013 nutze, das Grundgerät aber weiterhin mein 2011 bleibt).


    Kann man alternativ einen MP3-Player an dieses Radio anschließen ?
    Muss bei jeglichem Eingriff am Radio dieses schon entheiratet werden, oder erst, sobald es woanders wieder eingebaut werden soll ?


    Danke schon mal im voraus für die Antworten
    ... ein neuer Omega-Fahrer :O

  • #3

    Wenn wir hier grad bei Wechslern sind.....


    Hab am Samstag mein Bose System eingebaut in desem Kabelbaum schon das GPS Kabel (Schraubanschluß) mit implantiert war und ein weiterer stecker. Der Stecker sieht in der Bauweise aus wie der schwarze des MID. Ist es zufällig ein Wechsler Stecker? Weil der vom Vorfacer sah deutlich anders aus. Aber wenn ich das hier so lese kann ich dann auch keinen Facelift Wechsler am NCDR 1100/1500 verwenden ;( Am Radio ist ja alles das selbe, weiterhin 3 DIN-Stecker.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!