FRAGE ? Was ist so toll an diesem Grill?

  • #2

    Über Geschmack sollte man ja nicht streiten, denn ich persönlich finde den Orginal Opel-Grill schöner vielleicht noch den Catera-Grill
    aber den aus England mag ich überhaupt nicht .
    Aber jeden wie er es mag, wenn ich sehe was für so ein Grill bei Auktionen ausgegeben wird kann ich nur lachen, für das Geld kann man teilweise
    selbst nach England mit billig-Flieger fliegen einen kaufen und noch lecker essen gehen. :pinch:

  • #3

    da gebe ich dir vollkommen recht.
    deshalb frage ich ja.
    ich habe den bei ebay reingestellt
    weil ich den dran hatte und nicht toll finde
    war erstaunt was der gebracht hat
    einige müssen den ja super finden sonst würden die nict soviel dafür ausgeben und das auch noch gebraucht

  • #4

    Hy,Geschmäcker sind halt verschieden,und der Deutsche Orginal Grill ist ja auch nicht so der Burner,oder?


    Ich fand den Grill früher auch voll geil,mitlerweile gefällt er mir aber auch nicht mehr!! :)


    Manche leben aber auch nach dem Motto`Hauptsache anders`! :D ist nicht böse gemeint,


    jedem das seine!! :ok:


    Gruß Skywalker.

  • #7

    Ich find den Vauxhall grill garnet schlecht, dafür gefallen mir diese gitter und der catera grill garnich.
    Hab zum Vauxhall Grill allerdings auch noch den Passenden Kofferraum öffner und die Einstiegsleisten dazu verbaut

  • #8

    Hi,
    einen cleanen mit Rahmen gab es z.b. von Mattig.
    Hier fahren einige halt auf den Vauxhall Grill ab, in England finden die Jungs den Opel Grill schick.
    Wobei ich mir den Grill nicht bei Ebay oder bei nem Teilefuzzi ,der nen Gelb/Blaues Logo hat, kaufen würde.
    Ist auch immer in Oschersleben ;)
    Sind viel zu teuer.
    Der Grill kostet bei Opel neu nur 46€


    Vectrahatzer: wenn du den Sportgrill von Irmscher nimmst, ist das V nichtmehr so groß als beim orig. Grill :)
    Und schaut optisch auch besser aus :)


    Aber ist halt alles Geschmackssache.

  • #9

    also ich bin ja ein vauxhall fahrer, muss aber auch dazu sagen, das der standart grill von vauxhall zum kotzen aus sieht. ich habe den irmscher grill mit vauxhall niere drauf und der ist ganz ok.


    viele sagen es ja schon, es ist eine reine geschmackssache. ich würde mir aber nie einen vauxhallgrill drauf machen, wenn ich keinen fahre !!! dann lieber emblemlos unterwegs.

  • #10

    Problem ist halt, das es mitlerweile wohl nix mehr besonderes ist, mit dem Vauxhall Grill zu fahren...
    In der Corsa/Tigra-"Scene" rüsten viele ja wieder zurück, weil so viele mitlerweile damit rumfahren.


    Aber wie gesagt, ist alles Geschmackssache

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!