Keine Omega A-Freaks unterwegs???

  • #1

    Moin Leute,


    in den Wintermonaten bin ich mit einem Omega A unterwegs und deshalb nur gelegentlich hier. Bin mit meinen Fragen zum A-Modell bisher hier aber auf wenig Resonanz gestoßen... :thumbdown:


    Keine A-Omega-Spezies am Start???


    Nun überlege ich, mir für meine omega-spezifischen Fragen eventuell ein anderes Forum zu suchen ?( Komme dann wieder, wenn ich mir nochmal einen B auf den Hof holen sollte! :P


    Viele Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #4

    Meine beiden A`s hatten die besten Motoren, die ich je gefahren habe, dafür aber mit die rostigsten Karrossen.


    Die alten Reihensechser im B2-Kleid wäre mein derzeitiger Traum.


    Welche Probleme hast du denn? Deine Frage wurde vielleicht zufällig übersehen?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #5

    Ich habe das Gefühl dass seit dem Forum Umbau weniger geantwortet wird bzw. das die Freaks die technischen Fragen irgendwie übersehen.

  • #6

    Genug Leute sollte es hier geben. Aber ja, der ForumUmbau macht die Benutzung deutlich umständlicher (für mich).
    Vielleicht hast du an der falschen Stelle gefragt - oder es wußte einfach keiner eine Antwort...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #8

    Beim Thema Wassereinbruch warten wir auf deine Mitteilungen ob die Türabläufe offen oder verstopft sind
    Beim jetzigen regenwetter wäre auch mal eine Meldung gut obs bei regen wieder feuchter wird

  • #9


    Moin Thom,


    bzgl. der Türabläufe hatte ich doch geschrieben, dass sie frei sind. Stand der Dinge jetzt im Thread...


    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!