Spurverbreiterung

  • #1

    Hallo zusammen,


    suche Spurplatten, 30mm pro Seite, für die Montageversion B.
    Platten werden auf Nabe montiert, die Felge direkt an die Verbreiterung für Omega B


    30mm pro Seite.....60mm ingesamt.


    Mfg Patrick

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #7

    grüsst euch...



    habe auch die Spurverbreiterung von FK ... hab sie von dem ebay händler...allerdings in 50mm...hoffe das reicht bei mir...


    Is allerdings nur ien Gutachten für den Golf 4 dabei...!der rest sonne fahrzeugszuordnungsliste...!


    von der quali siehts gut aus...!


    habe mir auch noch mal von der i net seite von Fk das Gutachten per email schicken lassen.


    MFG


    Ps.: suche noch ne Spurverbeiterung für vorne...30mm gesamt müsste reichen denke ich...

  • #8

    vauxhall-V6


    Hat in deinem Gutachten das Du per Email bekommen hast was anderes drinngestanden als in dem was dabei war?


    Hatte meine Platten von FK für vorne 30mm System-B für 57€+10€ Versand gekauft.
    Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne die Adresse zumailen


    Mfg. emil

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #9

    nein leider stand in dem Gutachten nichts anderes drin...konnte bloss auf dem dazugeschickten rein gar nichts erkennen....


    deshalb nen neues und hatte gehofft das es jetz schon etwas mehr gibt.


    welche kosten kommen da auf mich zu wegen eintragen lassen?


    meine felgen sollen auch gleich eingetragen werden...geht das in einem zuge und kostet das mehr? oder gleich?


    die adresse kannste ruhig mal [email protected] ja hier für alle reinschreiben


    MFG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!