Gummie bei unterer Federbeinaufnahme

  • #1

    Hallo an alle habe nur eine ganz kurze frage:
    habe hier oft gelesen das user den gummi bei der unteren federbeinaufnahme herrausgenommen haben..
    einer schreibt 1,9cm einer schreibt 0,5cm ..
    kann es mir einer nun ganz genau sagen oder hat den gummi noch den er mal in der dicke messen könnte ?
    wäre super LIEB !


    MFG :D

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #2

    Hallo....


    Also ich hab bei mir das gummi auch raus genommen die meine mit 0,5 das untere gummi und 1,5 das obere gummi!!


    Also bei mir kam der omi ohne die gummis und 1,5 weiter runter!!!



    Gruß
    Marco

  • #3

    ist der selbe gummi oben auch nochmal ?
    aber 1,5+0,5cm sind bei mir 2cm ?!

    +++ BI Xenon, Coming Home, DVD Touchscreen mit Bose, el. Recaros, Irmscher Tuning, 20 Zoll Mercedes Turbinen, Bastuck Edelstahlanlage ab kat mit Astra J Irmscher Duplex Endrohren, 6 Kolben Porsche Bremse usw +++

  • #4

    vielleicht etwas spät...und vielleicht hat´s sich auch schon erledigt, aber...ich hab heut die federn gewechselt...:


    vorderachse...AUF der feder hocken die gummis die raus können...macht etwa 1,5 cm unterschied. die unten hab ich drin gelassen...die sind ein witz!!! ...wenn überhaubt 2-3mm dick...hab sie als "unterlage" drin gelassen...macht den bock nicht fett! ;)

  • #6

    das gummi sitzt direkt AUF der feder UNTER dem domlager und somit UNTER dem oberen federteller.
    da braucht man kein bild, sonder macht die dinger einfach raus. MEHR würd ich allerdings nicht empfehlen.
    das ist dann schon "oberkannte - unterlippe" OHNE weitere bauliche veränderungen.
    demnächst stell ich 2 vorher-nachher-bilder rein...

  • #10

    ?(


    pro seite im höchsten fall 25 min. wenn du nicht gerade rumpennst!
    ...und das ganze für € 0,-!!
    wo ist DABEI das problem?


    allerdings würd ich den job nur für nen cm oder 1,5 nicht machen. in der bucht sind grad´n satz federn weggegangen...etwa € 80,-!


    von nichts kommt auch nichts (tiefer)! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!