Türverkleidung NASS!

  • #1

    hi,
    Seid kurzem ist die Türpappe auf der Beifahrerseite auf der unterseite richtig NASS! Ich habe mal die Türverkleidung abgenommen und nachgesehen wo es herkommen könnte. Die Folie war heil und die Löcher in der Tür waren auch frei?! Woher kommt das wasser?? Außerdem habe ich jetzt die Folie an den Seiten nochmal abgeklebt. Kann mir jemand helfen??


    Danke

  • #2

    Hi,
    vielleicht kommt es beim Spiegel rein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Moin moin,


    andere Moeglichkeit: Nimm mal den Tuergummi unter die Lupe. Mein alter VFL hatte da auch Wassereinbruch, das lief dann auch innen Wasser die Scheibe und den Tuerrahmen runter. Am Waschplatz Kaercher frei und dann schauen.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #4

    Guten morgen,
    habe diese Tage gemerkt das bei mir auf der Fahrerseite die Türpappe unten wo der Lautsprecher sitzt nass ist.Woran kann es liegen? Habe die Türdichtungen kontrolliert und keinen Riss oder ähnliches gefunden.


    MfG Loetmaster

  • #5

    Habe das bei meinem Omega auch!
    Bei meinem hängt die Tür ein wenig, dadurch dichtet die Türdichtung vorne (oben) nicht mehr richtig, sodaß bei starkem Regen immer etwas Wasser an der Tür vorne herunter läuft! Das sammelt sich dann unten zwischen Dichtung und Plastikverkleidung (Innen) und wir von der Türverkleidung praktisch aufgesaugt!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #7

    habe das gleiche prob. bei dem omega b von na freundin. erst beifahrerseite und nun geht es fahrerseite los die folien und dichtungen sind alle heil, ich habe schon wasser rüber laufen lassen aber drin lommt nichts an


    aber trotzdem ist nach kurzer zeit die ganze türpappe unten naß


    wenn noch einer ne ide hat unbedingt posten


    ich weiß ja das dieses prob nicht offt vorkommt, habe es selbst bei meinen omega´s noch nie gehabt aber bin wirklich radlos


    türgummis neu
    schachtleisten neu
    spiegel beide seiten gewechselt


    ich hab schon gesagt lass ihn uns anzünden dann trocknen die auch und ich muß mich damit nicht mehr ärgern :evil:

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackbeast99 ()

  • #9

    verkleidung wa ab und immer schön wasser drüber ,, aber von innen nicht´s nur wenn du genau auf die türschachleiste hälst läuft was an der innen seite runter aber das läuft dann durch die unteren abläufe sauber ab



    die tür schließt obtisch komplett ab, der gummie und die tür sind trocken
    ist die türpappe drann ist sie nach ein paar tagen wieder komplett naß

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!