2009 - Wir fummeln an der Oma - Die Umbauten

  • #51


    Das sind zwei unabhängig spielende aber gekoppelte Alles-Player, Ton über zwei 2-Kanal-IR-Kopfhörer oder über die Autoanlage mittels integriertem FM-Transmitter. Nirgens sichtbare Kabel. Ich bin damit sehr zufrieden. Habe selbst schon hinten gesessen und geschaut während Mama gefahren ist. Papa hat Bruce Willis, und Töchterchen Bine Maja gekuckt. Kommt in mein 02er auch wieder rein. Wird die 2-Tages-Fahrt in den Sommerurlaub wieder erträglich machen.


    WICHTIG: Kopfstützenaufnahmen Omega 20 cm Abstand !


    [ebay]http://cgi.ebay.de/7-DVD-VCD-P…A12%7C39%3A1%7C240%3A1318[/ebay]

  • #52

    dann hab ich mal schnell noch ne frage. ich hab ein doppel DIN Radio bei mir drinn. wenn ich da ne DVD rein mache kann man den beiden monitoren das auch bei bringen das die das auch abspielen? sorry wenn ich deswegen euch nerve, aber schrott habe ich schon genug gekauft ;( ;( ;(

  • #53


    klar, das Radio braucht nur Video/Audio OUT und die Monitore Video/Audio IN, meistens per Chinch

  • #58

    Hallo 6Richtige,
    klar wie gesagt versch. Kleinteile fehlen noch.
    In die Löcher kommt die Leiste die normal das Schloß beeinhaltet (habe aber am ganzen Auto kein Schloß mehr).
    Der sogenannte Aluaufkleber 8o ist natürlich ein Blech aus Edelstahl passend zur Gruppe A :ok: .
    MfG Marcus

  • #60

    Nachdem der Sonntag ja wieder verdammt sonnig und warm war, fast wolkenfrei, hat es mich raus aufs Land, auf die Wiese eines Bauern gezogen um mal ein paar anständige Bilder von meiner Omme, vor dem chirugischen Eingriff zu machen. In den nächsten 4 Tagen wird ja ein komplettes Irmscher-Spoilerkit montiert. Kann dies nun endlich mein Eigen nennen.


    Muß mich ja noch dran erinnern können wie ich ihn gekauft habe *g

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!