2009 - Wir fummeln an der Oma - Die Umbauten

  • #111

    du hast dir die Kabelbelegung nicht zufällig irgendwo aufgeschrieben??? wäre dir sehr dankbar wenn du mir ne skizze oder falls du ein foto gemacht hast zukommen lassen könntest

  • #112

    Hey Dizzy.


    Würde mich auch freuen wenn bei mir eine Datei mit den von dir notierten Kabeln und Farben ankommt, habe das selbe auch vor, es mangelt nur leider an der Zeit.

  • #113

    Hab da nix notiert. Nur auf den ausgedruckten Stromlaufplänen die Ziele aufgeschrieben.


    Ihr braucht auf jeden Fall erstmal nen kompletten Omega B Facer Armaturenbrett Kabelbaum. Bis der bei euch liegt hab ich noch etwas Zeit das zu notieren *gg

  • #114


    Klimakabelbaum inkl. der Stecker für das Bedienteil hab ich schon - da ich sonst nichts übernehme brauch ich eigentlich keinen anderen kabel (hoffe ich *g*)


    danke dir schon mal für deine Mühen

  • #115

    Bitte hier nur tats. geleistete oder zumindest kurzfristig geplante Umbauten und Nachrüstungen posten. Hinweise und Hilfestellung woanders aufmachen. Danke.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!