2009 - Wir fummeln an der Oma - Die Umbauten

  • #1

    Hab mir ma gedacht, man könnte hier in dem Fred mal alles einstellen an Bildern, was wir im Jahr 2009 so an unserer Oma umbauen, optimieren und sonstiges.


    Ich fang ma gleich an indem ich euch zeige was ich an diesem wunderschön warmen Samstag gegen meine Langeweile getan hab :)










    Eiche Natur Rustikal - Ich wollt schon immer nen eigenen Tanzboden :P

  • #3

    Man, das würde verdammt gut zu meinem Wurzelholz Innenraum passen. Gut das ich im Kofferraum noch nicht angefangen hatte :D


    Die Idee ist echt geil.....

  • #4

    da musst du ja mal richtig langweile gehabt haben... aber ene sehr gute idee und sieht klasse aus :D

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #5

    weisse linien drauf und nen korb an die kofferraumklappe und du hast nen basketballspielfeld! *g* schmuck siehts aus...


    aber haben wollen wuerd ichs nicht, holz ist natur, auto ist technik, beides zusammen passt nicht - meine meinung :P :rolleyes:

  • #7

    Zudem ham schon gaaanz viele WurzelHOLZdekor im Interieur... Nichts desto trotz, postet Bilder von euren Umbauten Leute, um das gehts ja hier in dem Thread. Man muss nicht für jedes Würstchen nen neuen aufmachen, sondern hat hier alles auf einmal im Überblick. LASST KNACKEN ;)

  • #9

    Ich find es riecht einfach gut. Besser als der Allerwelts Kunststoff und Velour Gestank den die heutigen Autos alle haben. Mein Auto stinkt nach Vanille vom Vorbesitzer, würde mich freuen wenn die Sitze mal wieder nach Leder duften würden....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!