Hersteller vom Querlenker

  • #1

    Nun ist es bei mir soweit (überfällig) das ich mal einen Querlenker wechseln muß(wiedermal).
    Durch falschmontage ist der Lenker den ich letztes Jahr montiert habe hinüber(und ich wars auch noch selber :omg: :omg: )
    Da Hoschie nich mhr aktiv ist nun meine Frage, Wer und Woher.
    Mein mechaniker meint FEBI und QH sind OK.
    Es gibt nun aber doch ein paar mehr Hersteller, wo es doch eine preislichen Unterschied gibt.
    FEBI, MEYLE und QH so um die 70-100 EUR, LEMFÖRDER und TRW so um die 220 EUR und die mir völlig unbekannte Jürgen Liebisch GmbH.
    Über MAPCO brauchen wir gar nich reden!
    Bin gerade etwas verwirrrrt. Will ja nix falsches kaufen.
    Gruß Mike


    Eigentlich ist das auf alle Teile zutreffend die es so gibt.
    Man will ja nicht Schrott kaufen, aber überteuert soll es ja auch nicht sein. Es heist ja nicht umsonst, wer billig kauft kauft zweimal.
    Also ein gesundes Zwischenmaß.

  • #2

    Hi,
    warum willst denn die kompl. Lenker tauschen?
    Denke mal es sind nur die Buchsen ausgeschlagen.
    Tausche einfach die Buchsen und fertig ist der Lack.
    Kostenpunkt bei Opel ca. 120€ für 4 Buchsen.

  • #3

    Hallo


    Ich habe QH im Omega gefahren ,und das mit Konidämpfer!!! Und hatte damit keine Probleme ca 3 jahre lang ,und der neue Besitzer von mein Omega nun auch schon ein gutes Jahr auch nicht ( ist mein Nachbar),


    Gruß Dirk

  • #4

    Es geht mir ja nicht darum was reicht.
    NEEEEE. Warum solche Unterschiede.
    Verstehe ich nicht. Sind die von LEMFÖRDER oder Jürgen Liebisch GmbH, mit Gold gefüllt?
    Habe ja einen 8Monate alten von FEBI drinne, aber durch MontageFehler(meinerseits), isser glaube Ich wiedewr hin.
    Könnte natürlich nur die Buchsen austauschen lassen, traue aber unseren FOH`s nicht.
    Also alter raus, neuer rein. Dauert ja keine Stunde. (Diesmal mach ich es aber richtig)
    MfG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!