Omega B 3,2 Executive

  • #2

    Hat wohl Alles an Bord, was es damals gab, zusätzlich ein paar Goodies wie Frontschürze, Heckspoiler, Schubkarrenauspuff.
    Hat allerdings "nur" 17-Zöller und nicht 18" wie in der Beschreibung !


    Gut aussehen tut er auch. Fehlt nur noch ansehen , probefahren (am besten mit Kumpel, der Ahnung hat) und die wichtigsten Punkte abklären: Wartungsheft, Krümmer und Zahnriemen!

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • #3

    Steht ja ganz gut da.
    Aber ich finde der Fahrersitz hat ja doch schon arge Abfärbungen/Verschmutzungen.
    Dann vorher fragen, ob du Gebrauchwagengarantie bekommst.
    Zu seiner Zeit wo ich ein Auto für mich gesucht habe, hieß es dann am Telefon, wenn privat sollte ich für 500€ nochmal eine Gebrauchtwagengarantie dazu kaufen, ansonsten nur an Händler oder Export.
    Scheint zwar ein Opel Händler zu sein, schreiben aber trotzdem manchmal nur die halbe Wahrheit in so eine Anzeige. Weiß wovon ich rede ;)


    Am besten wäre es, du würdest den Wagen vor dem Kauf irgendwo mal durchchecken lassen, kostet ja glaube nur so 80€.
    Die fallen ja bei den 8000€ nicht mehr so wirklich ins Gewicht.
    Hast du dich auch schonmal über Wartungskosten, Spritverbrauch etc. erkundigt?
    Ist bei dem Fahrzeug nicht ohne :D


    Mehr fällt mir momentan auch nicht mehr ein ?(

  • #4

    Traurig wie günstig der 3,2er geworden ist... Der hat ohne probleme das doppelte wert, mehr is nicht drin mit so wenig geld. 8| Ok ein anderes thema. Der wagen macht ein guten eindruck. vorher durchchecken lassen und probefahrt nicht vergessen ;) Ganz wichtig zum unterhalt: Genug taschengeld auf dein konto haben :D

  • #5

    Hallo


    Für das Geld suchste bei BMW und co aber vergeblich wenn es sich um so eine Ausstattung und so einen Motor handelt,und vom platzangebot mal abgesehen.


    Schickes Auto aber der unterhalt und reperaturkosten wären für mich zu hoch.


    MFG.Jumawi

  • #6

    Moin Jungens,


    also ganz ehrlich, der Preis doch ganz schoen happig, Ausstattung hin oder her.
    '01er Baujahre (V6) mit aehnlichen KM-Staenden stehen hier zuhauf fuer wenig mehr als die Haelfte des Preises rum - und sich die Fuesse platt.
    Will keiner mehr haben, sowas.


    Und das mit BMW ist nen Trugschluss. Alte E39 - Fuenfer aus dem selben Baujahr sind auch schon DEUTLICH unter zehntausend zu haben - in min. genauso guten Zustand.
    Sind halt alles Saufschweine und schweineteuer im Unterhalt. Wir sollten und so langsam von der Vorstellung verabschieden, das so etwas heutzutage noch irgendeinen Wert hat.


    Mit dem Platzangebot hast du nat. recht, in seiner Klasse ist die Omme da unerreicht.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

  • #7

    danke für die ganzen tipps.



    der wär für mich ein alltagsauto. voallem im winter mit standheizung. werde die mal nächste woche anrufen und nachfagen.



    wegen unerhalt: weiß schon das das nicht billig ist. habe im moment aber noch nen astra h opc. denke das die sich nicht viel nehmen.

  • #9

    Immerhin ist er schon vom Preis runter :D
    Wollte vorher 19.990€ haben, also schließe ich mal ein Tippfehler aus.
    Aber es wird sich bestimmt einer finden, der den Wagen zu dem Preis kauft.
    Es steht ja bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!